Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lagerfeuergeschichten: Illuminas Mission, Teil 5

Standard Lagerfeuergeschichten: Illuminas Mission, Teil 5

In den nächsten Wochen werden Heldentaten und Abenteuerberichte von unseren Spielern hervor gehoben. Lasst euch von Illumina vom Server Valor in eine Fantasiegeschichte entführen! Ihr habt die vorherigen Teile verpasst? Keine Sorge!
    Seht hier alle bisherigen Teile.

Nachdem Illumina bei einem Ausflug in die Verzauberten Lande einen furchterregenden Traum (oder war es eine Vision?) hatte, machte sie sich auf den Rückweg zu ihrem Vater. Dieser sendete sie auf die Mission, Vishap zum Wohl des Volkes zu töten. Mit ihren beiden Begleitern, Shaddar und Kilam, begab sie sich zum Markplatz, wo sie eine Überraschung erwartete. Alsbald zogen sie von dort los in die weite Ferne und begaben sich in die erste Schlacht...

Lest http://eq2players.station.sony.com/d...s&locale=de_DE " target="_blank">mehr!

2. Standard

Abgesehen davon, daß der Link wieder mal nicht funktioniert.....kann man alle Bot - Beiträge, die einen nicht interessieren (also ca. 95%) igendwie als gelesen markieren ohne jeden einzeln aufrufen zu müssen?

3. Standard

Ich mach' das immer so, daß ich mir alle Beiträge rauspicke, die mich interessieren. Wenn ich alles durch habe, gehe ich über "Nützliche Links" oben in der Menüleiste. Da gibt es einen Unterpunkt "Alle Beiträge als gelesen markieren".

Geht möglicherweise auch einfacher - aber wenn, dann hab' ich's noch nicht gefunden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Es ist doch immer wieder schön, das einer alten Echse mit ganz wenig Int geholfen werden kann!!!!!!

Danke Arianrodh, das war genau der Tip, den ich suchte.

5. Standard

Es wird, was den Bot angeht auch noch ne Veränderung geben. Habe eben festgestellt, dass es doch einige waren. Zumindest sind es erheblich weniger, wenn du in ein Unterforum zu einem Spiel gehst und dort dir die aktuellen Beiträge anzeigen lässt, so hast du nicht die aus den ganzen anderen Foren mit dabei.

ps. Das mit den Links verbockt i.d.R. SOE. Die haben ihren RSS Feed nicht (immer) unter Kontrolle

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde