Zitat von
Kicks
Wann hört SOE endlich mal zu und führt ein "Nest Vol.2" für Beldin ein?
Wo man solo oder zu zweit rein kann und keine Gruppe braucht ... Oh wait - das letzte Add On war ja schon fast reines Solo Spiel und die Mehrheit hats gehasst.
harhar :D
ich glaub ja noch immer das die damals bei rok einfach gesagt haben ... das is zu viel für ein addon, das kostet einfach mehr als veranschlagt .... also habens fast den gesammten group content rausgerissen, und in ein 2. addon verfrachtet :D
aber stimmt schon ich liebe leute wie beldin .... erst schrein ... wo is der solo content .... dann setzt man ihnen solo content zum abwinken vor die füsse, dann schreins wo bleibt der kleingruppen content :D
anscheinend sind leider die meisten leute so einfach gestrickt :/
solo -> solo content
group -> group content
raid -> raid content
wenn man irgendwo zu 6. reinkommt bedeutet das eben für manche anscheinend das man zu 6. rein muss ;) .... und sower beschwert sich dann noch bei SOE über mangelde kreativität :D
@beldin, der thread sagt eigentlich genau das ;)
frischer 80er der ned viel kann -> 6er gruppe
gut ausgerüsteter 80 -> duo ;)
die alten 80er instanzen hat man schon damals ohne master oder raid gear locker mit 2-3 leuten gepackt (ned all aber die meisten)
übrigens mit den shards, schaffts jetzt jeder "ich hab nur 2h pro woche zeit"-supercasual mit sicherheit innerhalb kurzer zeit sein leg. set zusammen zu kratzen, und dann packt man noch mehr im duo
Geändert von Tats (25.11.2008 um 10:10 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen