Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fürchtet euch! Die Nächte der Toten ist live!

Standard Fürchtet euch! Die Nächte der Toten ist live!

2. Standard

Bis jetzt gab es jedes Jahr im prinzip das Event mit fast den gleichen Ereignissen. Wünscht ihr euch ein anderes Spiel oder andere Masken. Beispielsweise wäre es nicht schlecht, wenn man zu Halloween ein komplettes Kostüm erhalten kann, wenn man ne Quest oder so löst. Die Hüte sind ja nicht schlecht, aber in der Regel hat man die schnell gesamelt.

Was meint ihr?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich würd' mir mal einen neuen, längeren Quest wünschen. Der im alten Spukhaus ist ja schon völlig ausgelutscht. Der neue ist echt schön, aber viel zu kurz - da ginge sicher noch mehr. Oder halt mehrere Quests machen statt dem einen kurzen. Jedenfalls etwas mehr Beschäftigung, das Event geht mehrere Tage und man hat alles in einer Stunde durch, das ist schade.

Was mir gefällt, sind die Kostüme, die man jetzt kaufen kann - leider ist immer nur eine Ladung drauf, also werd' ich mir einen Vorrat anlegen. Und die Sachen zum Craften sind auch klasse, vor allem das Zeug, daß man sich in die Buden hängen/stellen kann.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Das stimmt, der alte Event müsste mal überarbeitet werden.

Der Neue ist sicherlich ganz witzig und hat auch echt ne gruselige Atmosphäre. Leider ein bisschen zu viel "Hack & Slay". Das hat man im EQ2 "Alltag" schon genug. Die Idee mit den "Kostümen" beim Händler finde ich nicht schlecht. Sind auch nicht zu teuer, so das es sich jeder leisten kann. Das Bellywamper Kostüm ist besonders witzig. Besonders wenn man sehr schnell mit der "X"-Taste umgehen kann Bei dem Gnollkostüm sieht es dann aus als ob die rappen würden.

Das Zeugs mit den Rezepten werde ich heute mal ausprobieren. Die Leder Rüssi, ist es glaub ich, habe ich schon gesehen und sieht auch sehr schick aus.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

Wie wäre es mit einem Halloween-kostümvideo?!?
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego