Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Vorverkauf zu Shadow Odyssey startete am 14.10.08

1. Standard Der Vorverkauf zu Shadow Odyssey startete am 14.10.08

EverQuest II's fünfte Erweiterung, The Shadow Odyssey, ist ab heute, Dienstag dem 14.10.08, per Vorverkauf erhältlich! EverQuest II: The Shadow Odyssey ist ein an "All-in-One" Paket welches alle fünf Erweiterungen sowie drei Abenteuerpakete enthält. Einsteiger und erfahrene Spieler erwartet gleichermaßen eine beeindruckende Vielzahl neuer Inhalte für EverQuest®, die es so noch nie gegeben hat. The Shadow Odyssey erstreckt sich weit jenseits des Reiches der Fantasie und führt die Welt von EverQuest® in ein neues Zeitalter voller aufregender Abenteuer. Die neueste Erweiterung bietet Spielinhalt für Spieler Stufe 50 - 80, beinhaltet über 20 neue Zonen sowie eine Anhebung der Leistungspunkte auf 200.

Findet mehr über die zusätzlichen Gegenstände bei Vorbestellungen heraus!
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Was mich ja mal interessieren würde .. gibt es auch Kleingruppen-Content, also irgendwas wofür man nicht
    ne volle 6er Gruppe braucht, sondern das mit 3 Leuten machbar ist, die nicht gerade full fabled ist ?
    Und nein .. damit meine ich nicht die eine lausige Überlandzone

Genau das war doch das grösste Problem bei RoK schon, einmal die Solo-Quests durch
    und danach nur noch volle Gruppe .. für Kleingruppen gabs rein garnix was noch ging,
    und irgendwie sehe ich das es jetzt noch schlimmer wird in der Hinsicht, und es nur noch
    20 weitere Dungeons gibt voller Level 84 Mobs oder so