Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Erfahrungsänderungen: "Raising the banner"

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Stimmt .. in dem Bereich gibts die grössten Lücken Questmässig. Hab da teilweise auch immer
    stundenlang nur den gleichen Tears-Grifter Task bis zum Umfallen gegrindet, und mir dabei dann
    auch meist noch die Exp-Potions reingehauen.
    Einzige alternative ist dann noch Ashen-Order maxen .. aber das ist auch nur Grind
    du kennst EOF?
    mit meinem letzten twink war ich nicht einmal in DOF ausser zur "durchreise" und ging ansich sehr schnell
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    du kennst EOF?
    mit meinem letzten twink war ich nicht einmal in DOF ausser zur "durchreise" und ging ansich sehr schnell
    Wenn man rein vom Solo-Content ausgeht, dann geht das eben nicht auf, im Bereich 50-60 haste da
    nur Lesser Fay, und da geht der erste Quest mit 50 oder so los, und nach 5-6 Quests haste schon welche
    mit Level 55, und noch 5 weiter biste bei Level 60 angelangt.

Und wenn man Dungeons grinden will, dann isses letztlich auch egal, ob man nu nach Klak Anon geht,
    Nest/PP macht, oder Zyklopen in Pillars grindet. Und klar ab 60 kann man dann Claymore machen
    und 100 mal durchs Sanktum und PoA rennen, trotzdem ist der Solo-Content in dem Bereich
    einfach mager wenn man mit dem Content bis Level 50 bzw. von 70-80 vergleicht.

3. Standard

also ich versteh das ganze nicht wirklich
    ich hab einen 50h+ job und familie und bin nicht all zu begeistert von den Änderungen.

was solo angeht ändert ja XP nichts ;) und solo is schon sehr sehr lang möglich.
    ich mein z.b. ROK is so voll mit solo quests, das man einfahc einloggen kann a paar quests machen a bissal im guildchat tratschen und wieder auslogen und es ist auf alle fälle etwas weitergegangen, egal ob 1h oder 6h

und schwere quests machen war doch bitte auch nie ein problem, oder wurde zumindest nicht verbessert durch mehr XP? oder wieso wird eine quest leichter nur weil ich mehr XP erhalte?
    wie immer im leben ists hald so egal ob RL oder Game, das wenn man wenig zeit hat und trotzdem zu was kommen will, man seine aktivitäten einfach besser planen muss.
    Wenn ich also eine schwere quest machen will wo ich hilfe brauche, plane ich die quest schon vorher im forum oder im guildchat, damit die gruppe bestmöglich schon vor ort ist wenn ich einlogge.
    Diese "planung" nimmt mir eine erhöhte XP auch nicht ab oder sehe ich da was falsch?

vorallem in hinblick auf die tatsache das es anscheinend im neuen addon keine lvl erhöhung gibt, frag ich mich doch stark was es bringt so schnell 80 zu sein, weil ums raiden kann es meinen vorpostern ja nicht gehen da sie ja nichtmal genug zeit für gruppen content haben.
    dürfte ich also fragen was so wichtig ist an lvl 80 das ihr das unbedingt schneller braucht als früher? ich mein mehr XP ist ja nicht gleichbedeutend mit solotauglicher oder? am solo content selbst hat sich ja kaum was geändert mit dem GU
    kann mich also nur Ihks anschliessen.
    mit noch einem kleinen zusatz ... was einem klar sein muss, ist die tatsache, das je schneller das lvln geht, und je mehr solocontent es gibt, desto weniger gruppen wird man finden .... imho ein teufelskreis dem SOE schon viel zu weit nachgegeben hat.
    Es ist nicht Grilus und mein Ziel unbedingt LvL 80 zu werden ... !

Wir wollen nur mal sehn, was es ab LvL 50+ noch gibt^^
    Gibt ja Unmengen an Zonen die zu erforschen sind. Letztens ist mir erst in DS aufgefallen das es so kleinere Zonen gibt wo man zwischen solo / heroic wählen kann .. das is ja spitzenklasse!!
    Wenn man eine Zone komplett durchforstet kommt einem scho einiges unter.

Hab kein Bock auf stundenlanges Varsoon campen .... "Hoffentlich schaffen wir heute alle nameds"

Wobei .. diese Stunden hab i eh ned
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Wenn man rein vom Solo-Content ausgeht, dann geht das eben nicht auf, im Bereich 50-60 haste da
    nur Lesser Fay, und da geht der erste Quest mit 50 oder so los, und nach 5-6 Quests haste schon welche
    mit Level 55, und noch 5 weiter biste bei Level 60 angelangt.

Und wenn man Dungeons grinden will, dann isses letztlich auch egal, ob man nu nach Klak Anon geht,
    Nest/PP macht, oder Zyklopen in Pillars grindet. Und klar ab 60 kann man dann Claymore machen
    und 100 mal durchs Sanktum und PoA rennen, trotzdem ist der Solo-Content in dem Bereich
    einfach mager wenn man mit dem Content bis Level 50 bzw. von 70-80 vergleicht.
    und ich bin sehr froh darüber das es noch einen bereich gibt in dem es "sinn" macht zu groupen.
    wenn der auch noch wegfällt hamma bald zustände wie in WOW, wo sich die leute solo bis 80 lvln und dann völlig unfähig sind ihren char in ner gruppe zu spielen ;)

btw ab und an mal ne gruppe, + den solo content und du bist schneller durch 50-70 wiest schaun kannst.
    und nein es gibt nicht nur lesser solo quests 50-70 gibts genug solo quests ohne grinden zu müssen.
    Dafür das du persönlich hald ungern irgendwo rumrennst für deine soloquests, sondern lieber immer wieder dieselbe tür anklickst, dafür kann SOE nun wirklich nichts, die möglichkeiten sind da.
    Pfau reihe kannst sicher 50% solo machen und das is nur ein kleiner teil.....

Standard

Pfau reihe kannst sicher 50% solo machen und das is nur ein kleiner teil.....
    Stell dir vor, die Peacock mach ich immer bis zu den ersten Quests in den Living Tombs,
    und auch PP Zugangsquests gehören zum Reportoire, aber das ist alles in DoF, das du ja
    angeblich garnicht spielst.

Und notfalls konnte ich zumindest CoA solo heilen mit meinem Warden, obwohl der sogar nur
    als 2-Account Char im Stick als Buff-Bot gelevelt wurde, und zu dem Zeitpunkt fast nur
    mit T7 Spells noch rumrannte. Mit meinem ersten SK hab ich jede Instanz in T7 beim ersten Anlauf
    wipe-frei durchgetankt, mit meinem 2ten SK hab ich Group-Only gespielt mit fester 4er Gruppe
    und wir hatten auch nicht einen kompletten wipe von 15-70. Also komm mir bitte nicht mit diesem Mist,
    von wegen Char nicht beherrschen. 90% der Leute in Random Groups beherrschen ihre Chars da weniger,
    wenn man mal nachträglich das Log durch nen Parser jagt, von daher spiel ich halt fast nie Randoms.

6. Standard

Wie sowas ausgehen kann, sieht man derzeit am allerbesten in AoC: Innerhalb von ein paar Wochen sind 80% der Spieler Level 80; dann zieht man den zweiten Twink hoch ... und den dritten Twink ... und den vierten Twink ... und meckert, daß es zu wenig Content gibt.

Aber SOE macht's ja "besser" - und liefert mit dem neuen AddOn mal wieder nur High Level Content (soweit ich das richtig gehört habe). Hieße, daß nur noch die High Levels bespaßt werden und die mittleren Level mal wieder in die Röhre gucken (siehe RoK). So kann man's natürlich auch machen ...

Ich find's jedenfalls nicht besonders lustig mit diesem Zwangs-Power-Leveln. Hab' gestern in Dampfquelle ca. 10-12 Quests gemacht und +3 Level gehabt. Und bitte nicht dieses Totschlag-Argument "dann schalt doch die XP ab". Es ist ein Unterschied, ob ich meinen Kuchen ohne Sahne esse oder mir zwei Liter draufklatsche. Irgendwo gibt's auch ein gesundes Mittelmaß. Nicht zu vergessen, daß man ja sowieso schon immer die doppelte XP-Menge bekommt, wenn die Lebensenergie stimmt (noch so'ne Augenwischerei).

Es gibt die Möglichkeit, dem Spieler die Wahl selbst zu überlassen ... und ich bin gespannt, wie das mit den XPs in GU 50 umgesetzt wird. Hoffentlich wird's nicht nur verschlimmbessert.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Aber SOE macht's ja "besser" - und liefert mit dem neuen AddOn mal wieder nur High Level Content (soweit ich das richtig gehört habe). Hieße, daß nur noch die High Levels bespaßt werden und die mittleren Level mal wieder in die Röhre gucken (siehe RoK). So kann man's natürlich auch machen ...
    Das neue Addon hört sich für mich, als jemand der meist Solo, oder wenn eher in Kleingruppen unterwegs ist,
    auch nicht wirklich so an, als wenn es mich dazu bringt mein Abo mal zu reaktivieren.

War doch in RoK schon Mist, das es bis 80 NUR Solo gab, und dann NUR 6-Mann Gruppen,
    aber nix dazwischen, und wenn die Solo-Quests durch waren, dann wars das halt, weil eben
    rein garnix für Kleingruppen da war. Wenn die neue Erweiterung jetzt auch nur aus Dungeons besteht
    die vollgepackt sind mit Level 80-85 Mobs, für die man möglichst Full-Fabled Gruppen braucht,
    dann hat SOE es zumindest wirklich voll verpeilt, denn die HC-Raider schreien zwar mmer laut
    nach "mehr Herausvorderung", nur interessierern die 6-Mann Dungeons ja nur solange wie da
    Items droppen die besser wie Raid-Drops sind, und in dem Moment wird eh nach Nerf geschrien.

Standard

Stell dir vor, die Peacock mach ich immer bis zu den ersten Quests in den Living Tombs,
    und auch PP Zugangsquests gehören zum Reportoire, aber das ist alles in DoF, das du ja
    angeblich garnicht spielst.
    omg wenn du nur blöd reden kannst gehts dir besser was ;)
    ich wollte damit nur zeigen das SOE sehr wohl genug content hat, ich spiel DOF nicht ja das stimmt, ich suder hier aber auch nicht wie ein kleinkind rum das ich mir zu langsam lvl ;)

Standard

omg wenn du nur blöd reden kannst gehts dir besser was ;)
    ich wollte damit nur zeigen das SOE sehr wohl genug content hat, ich spiel DOF nicht ja das stimmt, ich suder hier aber auch nicht wie ein kleinkind rum das ich mir zu langsam lvl ;)

Vielleicht solltest du langsam dein Rumgetrolle doch mal etwas einschränken

Standard

Vielleicht solltest du langsam dein Rumgetrolle doch mal etwas einschränken
    sprach der obertroll :D

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte