Wenn man rein vom Solo-Content ausgeht, dann geht das eben nicht auf, im Bereich 50-60 haste da
nur Lesser Fay, und da geht der erste Quest mit 50 oder so los, und nach 5-6 Quests haste schon welche
mit Level 55, und noch 5 weiter biste bei Level 60 angelangt.
Und wenn man Dungeons grinden will, dann isses letztlich auch egal, ob man nu nach Klak Anon geht,
Nest/PP macht, oder Zyklopen in Pillars grindet. Und klar ab 60 kann man dann Claymore machen
und 100 mal durchs Sanktum und PoA rennen, trotzdem ist der Solo-Content in dem Bereich
einfach mager wenn man mit dem Content bis Level 50 bzw. von 70-80 vergleicht.
Es ist nicht Grilus und mein Ziel unbedingt LvL 80 zu werden ... !
Wir wollen nur mal sehn, was es ab LvL 50+ noch gibt^^
Gibt ja Unmengen an Zonen die zu erforschen sind. Letztens ist mir erst in DS aufgefallen das es so kleinere Zonen gibt wo man zwischen solo / heroic wählen kann .. das is ja spitzenklasse!!
Wenn man eine Zone komplett durchforstet kommt einem scho einiges unter.
Hab kein Bock auf stundenlanges Varsoon campen .... "Hoffentlich schaffen wir heute alle nameds"
Wobei .. diese Stunden hab i eh ned![]()
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
und ich bin sehr froh darüber das es noch einen bereich gibt in dem es "sinn" macht zu groupen.
wenn der auch noch wegfällt hamma bald zustände wie in WOW, wo sich die leute solo bis 80 lvln und dann völlig unfähig sind ihren char in ner gruppe zu spielen ;)
btw ab und an mal ne gruppe, + den solo content und du bist schneller durch 50-70 wiest schaun kannst.
und nein es gibt nicht nur lesser solo quests 50-70 gibts genug solo quests ohne grinden zu müssen.
Dafür das du persönlich hald ungern irgendwo rumrennst für deine soloquests, sondern lieber immer wieder dieselbe tür anklickst, dafür kann SOE nun wirklich nichts, die möglichkeiten sind da.
Pfau reihe kannst sicher 50% solo machen und das is nur ein kleiner teil.....
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Stell dir vor, die Peacock mach ich immer bis zu den ersten Quests in den Living Tombs,
und auch PP Zugangsquests gehören zum Reportoire, aber das ist alles in DoF, das du ja
angeblich garnicht spielst.
Und notfalls konnte ich zumindest CoA solo heilen mit meinem Warden, obwohl der sogar nur
als 2-Account Char im Stick als Buff-Bot gelevelt wurde, und zu dem Zeitpunkt fast nur
mit T7 Spells noch rumrannte. Mit meinem ersten SK hab ich jede Instanz in T7 beim ersten Anlauf
wipe-frei durchgetankt, mit meinem 2ten SK hab ich Group-Only gespielt mit fester 4er Gruppe
und wir hatten auch nicht einen kompletten wipe von 15-70. Also komm mir bitte nicht mit diesem Mist,
von wegen Char nicht beherrschen. 90% der Leute in Random Groups beherrschen ihre Chars da weniger,
wenn man mal nachträglich das Log durch nen Parser jagt, von daher spiel ich halt fast nie Randoms.
Wie sowas ausgehen kann, sieht man derzeit am allerbesten in AoC: Innerhalb von ein paar Wochen sind 80% der Spieler Level 80; dann zieht man den zweiten Twink hoch ... und den dritten Twink ... und den vierten Twink ... und meckert, daß es zu wenig Content gibt.
Aber SOE macht's ja "besser" - und liefert mit dem neuen AddOn mal wieder nur High Level Content (soweit ich das richtig gehört habe). Hieße, daß nur noch die High Levels bespaßt werden und die mittleren Level mal wieder in die Röhre gucken (siehe RoK). So kann man's natürlich auch machen ...
Ich find's jedenfalls nicht besonders lustig mit diesem Zwangs-Power-Leveln. Hab' gestern in Dampfquelle ca. 10-12 Quests gemacht und +3 Level gehabt. Und bitte nicht dieses Totschlag-Argument "dann schalt doch die XP ab". Es ist ein Unterschied, ob ich meinen Kuchen ohne Sahne esse oder mir zwei Liter draufklatsche. Irgendwo gibt's auch ein gesundes Mittelmaß. Nicht zu vergessen, daß man ja sowieso schon immer die doppelte XP-Menge bekommt, wenn die Lebensenergie stimmt (noch so'ne Augenwischerei).
Es gibt die Möglichkeit, dem Spieler die Wahl selbst zu überlassen ... und ich bin gespannt, wie das mit den XPs in GU 50 umgesetzt wird. Hoffentlich wird's nicht nur verschlimmbessert.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Das neue Addon hört sich für mich, als jemand der meist Solo, oder wenn eher in Kleingruppen unterwegs ist,
auch nicht wirklich so an, als wenn es mich dazu bringt mein Abo mal zu reaktivieren.
War doch in RoK schon Mist, das es bis 80 NUR Solo gab, und dann NUR 6-Mann Gruppen,
aber nix dazwischen, und wenn die Solo-Quests durch waren, dann wars das halt, weil eben
rein garnix für Kleingruppen da war. Wenn die neue Erweiterung jetzt auch nur aus Dungeons besteht
die vollgepackt sind mit Level 80-85 Mobs, für die man möglichst Full-Fabled Gruppen braucht,
dann hat SOE es zumindest wirklich voll verpeilt, denn die HC-Raider schreien zwar mmer laut
nach "mehr Herausvorderung", nur interessierern die 6-Mann Dungeons ja nur solange wie da
Items droppen die besser wie Raid-Drops sind, und in dem Moment wird eh nach Nerf geschrien.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen