Das Problem ist nicht das spiel sondern die leute .... ein grosser teil der menschen ist leider einfach nur geil darauf "mehr" zu bekommen egal von was, und das am liebsten mit 0 aufwand.
Das gilt eben für RL genauso wie für EQ2 oder sonstwas.
wozu in ne grosse inni gehen wenns für 1h aufwand genausoguten loot gibt?
wozu arbeiten gehen wenn ich mit harz4 nur 100 weniger bekomme
wozu ....
wozu ..
traurig aber wahr, wieso gibts denn die gruppen die so schnell wie möglich durch alle zonen rushen wollen ..... weil sie soviel wie möglich "sehen" wollen? oder weil sie möglichst schnell möglichst viel loot wollen?
Is ja nett das hier einige nach Raidzonen für gruppen schrein, aber was würd denn passieren?
entweder wird geheult weils zu schwer is für den loot, und es sich dadurch ned "rentiert"
oder es wird geheult das der loot viel besser sein müsste
oder es wird geheult das er viel zu gut ist
.... fällt dir was auf? genau in jedem "szenario" geht es immer um loot ;) heul threads darüber das die wandmalerein in zonen zu schlecht seien, oder die eingangshalle in MMC nicht stimmig genug eingerichtet ist, findet man eigentlich so gut wie garnicht
wenn ich mal grob eine suche im off. forum in bezug auf z.b. COA oder so anstelle, fällt mir eigentlich auf das keiner der threads auf der 1. seite über die grafik oder über die "länge" das dungi ist, sondern es geht eigenltich immer um drops, schwierigkeit usw.
soviel zu "es wollen ja alle nur die optik dieser zonen genießen, loot is doch nebensache" :rolleyes:
ich will damit nicht sagen das einige hier die gerne mal die raidzonen sehen würden, in wirklichkeit nur auf loot aus sind, aber warum sollte sich SOE diesen stress antun, um 2% der spieler zufrieden zu stellen, wenn ihnen gleichzeitig das geheule von 60% der spieler um die ohren fliegt die im endeffekt nur auf loot aus sind?
Geändert von Tats (28.10.2008 um 17:03 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen