Es wird mit Sicherheit wieder Raidzonen geben. Und das ist auch gut so. Es muss nicht alles zugänglich sein für jeden Spieler. Derjenige, der den Endgame Content sehen will, muss auch dafür bereit seine Zeit in seinen Char zu investieren, ihn auszustatten und seine Fähigkeiten verbessern, damit er auch würdig ist das beste vom Besten tragen zu dürfen.Ich bin auch gespannt - die Dungeons sollen sich ja in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen lassen. Wie Xalir schon schrieb von "easy" bis "episch". Heißt, die üblichen Raidzonen wird es wohl nicht geben, alle Zonen sind für alle Spieler machbar.
Und man muss kein 24/7 HC-Spieler sein, um raiden zu können.
Zumindest ist es angekündigt.ich hoffe mal das diesmal der fehlende rok groupcontent nachkommt, habe aber meine zweifel da SOE ja nur "zuwenig" oder "zuviel" zu kennen scheint.
und ich versteh noch immer nicht was der XP anstieg an der situation verbessern soll?
Abwarten, in RoK gab es wesentlich abwechslungsreichere Encounter als inden ganzen Addons zuvor. Selbst heroic mobs hatten teilweise Skripte die man befolgen musste, oder man wipte die Gruppe.das mit easy und episch is imho ein schuss in den ofen ... ich vermute mal das SOE die übliche politik fortsetzt ... solo version .. mob is hald solo
heroic version .. mob is heroic +++
epic version .. mob is hald epic x2 oder x4
was dann darin endet das die zone komplett langweilig wird, weil sich keiner bei SOE die arbeit gemacht hat die nette scripts oder skills in die heroic oder epic version einzubaun, und als gruppe oder raid irgendwo hinzugehen und ne zone zu clearen wo die mobs "nix können" is spätestens nach dem 2. mal tot langweilig ... zumindest für mich.
um die langeweile dann noch zu toppen wirds vermutlich ichtmal ernstzunehmende quests für die heroic bzw. raid versionen geben :/
Dies wird mit Sicherheit auch wieder fortgesetzt.
Auf der einen Seite schreien viele nach Abwechslung. Man möchte auch in Gruppenzonen nicht nur Tank'nSpank Encounter sondern auch Encounter, die teilweise Skripte aus Raids haben, sehen. SOE hat dies getan und kurz darauf wurde geweint, dass das alles viel zu schwer wäre und man es wieder leichter machen solle (Maidens ist da wohl das beste Beispiel).
Nö, die Questbelohnungen und Drops aus den Heroic Instanzen haben sie allesamt verhunzt.Naja .. das mit den Questbelohnungen wird auch gerne immer übertrieben dargestellt.
Ausser dem Thuga Teil und evtl. dem Enditem aus der Wastehunter Serie, gabs eigentlich nix
was ich aus Solo-Quests wirklich später noch getragen habe.
Beste Schultern für Kreuzritter? Maidens
(Zweit)bester Umhang für Scouts, Tanks, Magier und Heiler? Runnyeye 2 (Der beste droppt von Trakanon, dem Raid Endboss von RoK)
Bestes Handgelenk für Scouts? Runnyeye 2
Beste ManaProc Items? Blaue ?-Sammlung Runnyeye 2 und Chokodai-Sammlung in Chardok
Und so zieht es sich durchs ganze Addon. Das waren nur ein paar Beispiele. Vor dem VP und Trakanon Item-Revamp war die Situation sogar viel schlimmer.
Lesezeichen