Moin moin zusammen,
bin Wiedereinsteiger, habe jetzt mit meinem Inqui lvl 30 erreicht und bisher immer die ein oder andere Quest mitgenommen. So sehr ich mich auch anstrenge, schaffe ich es nicht mein Quest-buch zu leeren (kommen ja immer neue quests hinzu und die lvl-ups gehen ja in dem Bereich auch noch recht fix). Habe also immer das Gefühl, das ich DIE wichtige Quest (Erbe etc.) irgendwie verpasse. Ganz einfach weil ich nicht wirklich weis, auf welche der 35 Quests z. B. in der Zone Nektolus ich mich konzentrieren soll.
Drum meine Frage an Euch:
- Welche Quest-Linien sind eurer Meinung nach heutzutage noch "wichtig" bzw. machen Sinn. Name der Quest, Startzone und Quest-Reward wären klasse.
Denke, es kann dem einen oder anderen (wieder)-Neueinsteiger ganz ähnlich gehen
Gruss, Maggok
ps: ach ja, bitte keine Diskussion à la "alle quests sind wichtig", "geht doch um den Spass" etc. Natürlich stimme ich dem zu. Da mein Main aber erst 30 ist, ist es mein primäres Ziel relativ schnell zu leveln und auf diesem Weg halt die Quests mit interessantem Reward etc. mitzunehmen. Ich werde sicherlich später dann mal alle anderen Quests mit einem Twink probieren und mir dann gaaaaaanz viel Zeit lassen
Lesezeichen