Seht welche Leckerbissen wir für euch dieses mal parat halten!
Es gibt Änderungen im SgS-Spiel.
Ebenfalls gibt es neue Reiseglocken in Norrath!
Lest hier mehr.
Seht welche Leckerbissen wir für euch dieses mal parat halten!
Es gibt Änderungen im SgS-Spiel.
Ebenfalls gibt es neue Reiseglocken in Norrath!
Lest hier mehr.
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Immerfrost
- Kommt zu Besuch, bleibt zum spielen! -
Mit der Herausgabe von Breaking Ground werden Abenteurer Stufe 40 bis 50 feststellen, dass es sich lohnt einen Abstecher nach Immerfrost zu machen! Die etwas leichteren Gegner halten sich am Zoneneingang auf; je weiter man nach Immerfrost eindringt, desto herausfordernder und schwieriger werden die dort zu bestehenden Abenteuer für dich und / oder deine Gruppe.
Lest mehr.
Mal ehrlich .. wer ist für dieses Abkürzungs-Ungeheuer verantwortlich ?
Eigentlich ist mir PvP !! ja vollkommen egal, aber es tut einfach jedesmal weh wenn man das obige liest.
Bitte bitte macht schluss mit dem Übersetzungswahn bei solch International gängigen Abkürzungen
ebenso wie bei Namen, oder ansonsten übersetzt auch SOE in Deutschland gleich mit sowas wie
Sony AufLinie Unterhaltung .. also SAU
Also bitte .. macht aus SgS wieder PvP, und verkneift euch weiterhin solche Übersetzungen
auch wenn früher alle genörgelt haben wegen "Denglisch", und ihr es denen zeigen wollt.
Ist mir schon seit Ewigkeiten aufgefallen, aber es schmerzt halt jedesmal wieder wenn mans liest,
und eben musste das gerade mal raus
Starte doch mal ne Umfrage dazu, ich bezweifle das irgendwer SgS wirklich gut findet
Da kann ich Beldin nur Recht geben.
Ich selber spiele gar kein PvP aber benutze diesen Terminus schon ewig.
Als ich das erste mal die SgS Bezeichnung sah muste ich Rätseln was die ("SAU" ) überhaupt meinen.
PvP ist absolut ein gängiger Begriff in der Spieler Community (Gemeinschaft).
Daher weg mit total unsinnigen Übersetzungen.
SgS
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Vor kurzem haben wir euch Immerfrost und die kommenden Änderungen in der Spiel-Aktualisierung Nr. 48, „Breaking Ground“, vorgestellt. Jetzt dürft ihr einen ersten Blick auf Veksar werfen. Diese Zone bildet den Auftakt zu „The Shadow Odyssey“, bei der Veröffentlichung steht euch dann das gesamte Verlies offen.
Wir alle mögen unsere Leckerbissen!
Lest hier mehr über Veksar!
Lesezeichen