Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: EQ2 Account von Trial zur Vollversion + GameTime (war: Neu)

Standard EQ2 Account von Trial zur Vollversion + GameTime (war: Neu)

Hallo zusammen ,

bevor ich mich hier groß vorstelle ( einfach Profil lesen ) . Spass beiseite , ich bin 36 jahre alt und begeisterter Gamer.
    Waren es bis vor kurzen noch shooter ( Crysis , HellgateLondon COD ) bin ich durch meinen 11 Jahre alten sohn zu Onlinegames gekommen.

Für einige Zwit waren es Silkroad (auf Dauer zuviel Kids ) WOW und diverse andere Online / Rollengames.

Über einen Artikel in Computerbild bin ich auf Everquest gestossen und was soll ich groß sagen...ganz gut...

Es gab da einen Downloadlink zu " Rise of Kunark" mit einer 2 Wochen Vollversion.
    Meine Frage , muss ich ein Abo machen nach den 2 Wochen oder gibt es sowas wie Gamecards wie bei World of Warcraft ?

Bei uns in Leverkusen scheint es das nicht zu geben sowie ich das bisher sehen konnte ( ok , online habe ich da eine Quelle gefunden )
    BEsteht denn die Chance das ich diesen Account in einen Vollwetigen umwandeln kann oder mus ich mir idas Spiel jetzt kaufen ?
    Bei WoW gibt es sogenannte Gästekeys die man nicht umwandeln kann ich einen Vollwertigen Account.

Für einen kurzen Hinweis wäre ich Dankbar

Gruß

Thomas

Standard

Account ist Account bei EQ2, also kannst mit dem Testaccount normal weiterspielen.

Allerdings kann es sein das du dann den Freimonat nicht bekommst, den man normalerweise
    durch den Neuerwerb des Games einmalig bekommt.

Standard

Hallo Beldin ,

Danke für die schnelle Antwort ich werds jetzt noch 2 Wochen weitertesten und dann umwandeln.
    Mal schauen ob Saturn oder Mediamarkt diese Gamecards besitzen.

Gruß

Thomas

Standard

Gamecards wirst du leider nicht im Laden bekommen, in Deutschland glaub nur per Versand.

Zahlen kann man per GlobalCollect, möglich ist normaler Bankeinzug oder man bekommt monatlich eine Rechnung und überweist den betrag selbst, was ja dann eigentlich ähnlich GameTimeCards ist ;)

Standard

Wenns umbedingt Gamecards sein müssen emfehle ich :
    http://www.sinclair-software.de
    Super Service .. die haben damals bei Lineage 2 Release sogar bis Nachts um 2.00 oder so
    die Keys von den Kartons via Email im Voraus verschicht, ebenso gabs die Camcard Keys da
    vorab via Email

GlobalCollect ist immer dann blöd, wenn da irgendwas schiefläuft, hab schon erlebt das Leute dann
    4-6 Wochen gebannt waren. Grundsätzlich ist aber fürs Online spielen auf Dauer doch ne CC das beste.

Standard

Hallo ,

so nach ein wenig Recherche habe ich nun dies gefunden :

http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=WBTy

naja ist zwar schon länger her doch bei Google findet man einiges an Negativen zum Thema Global Collect B.V.

Aber Dein Link zum Thema Sinclair Software is gut , die erste Gamecard habe ich vorhin geordert .

Vielen Dank für die Antworten

Gruß

Thomas

Standard

Also meine Frau und ich haben nun seit 3 Jahren nie Probleme mit ClobalCollect gehabt, lief bisher immer alles ohne Probleme.

Standard

Hallo ,

ja mal schauen nachdem ich die erste Gamecard aktiviert habe erde ic hwohl mal GlobalCollekt ausprobieren.
    Zur Sichehrheit habe ich dann immer noch eine Gamecard in Reserve rumliegen ,und ein Account bei einem anderen Game

LetsPlay

Gruß

Thomas

Standard

Die Probleme die ich mit Global mitbekommen habe, waren nicht irgendwie sicherheitsrelavant,
    sondern es war wirklich nur übel wenn man da eben nicht rechtzeitig gezahlt hat und gebannt wurde.

Wenn ne CC abgelaufen ist, hat man den Account mit paar Klicks direkt wieder frei, haste bei Global
    aber ein Problem kanns Wochen bis Monate dauern. Das ist halt einfach etwas das passieren KANN.

Wobei .. ich glaube notfalls kann man in dem Fall den Account aber auch mit ner Gamecard wieder
    frei bekommen .. bin nicht mehr ganz sicher wie das bei ein paar Leuten mit sonem Problem mal war.

10. Standard

Jetzt hast Du mir irgendwie Angst gemacht wie bereits geschrieben habe ich bisher mit Gamecards nur positive Erfahrung gemacht.

Ich lasse mich mal überraschen wenn ich jetzt Freiwoche habe werde ich mich mal schlauer machen.

Gibt es eine Hotline für solche Fälle ?

LetsPlay

Gruß
    Thomas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte