Hallo zusammen ,
bevor ich mich hier groß vorstelle ( einfach Profil lesen ) . Spass beiseite , ich bin 36 jahre alt und begeisterter Gamer.
Waren es bis vor kurzen noch shooter ( Crysis , HellgateLondon COD ) bin ich durch meinen 11 Jahre alten sohn zu Onlinegames gekommen.
Für einige Zwit waren es Silkroad (auf Dauer zuviel Kids ) WOW und diverse andere Online / Rollengames.
Über einen Artikel in Computerbild bin ich auf Everquest gestossen und was soll ich groß sagen...ganz gut...
Es gab da einen Downloadlink zu " Rise of Kunark" mit einer 2 Wochen Vollversion.
Meine Frage , muss ich ein Abo machen nach den 2 Wochen oder gibt es sowas wie Gamecards wie bei World of Warcraft ?
Bei uns in Leverkusen scheint es das nicht zu geben sowie ich das bisher sehen konnte ( ok , online habe ich da eine Quelle gefunden )
BEsteht denn die Chance das ich diesen Account in einen Vollwetigen umwandeln kann oder mus ich mir idas Spiel jetzt kaufen ?
Bei WoW gibt es sogenannte Gästekeys die man nicht umwandeln kann ich einen Vollwertigen Account.
Für einen kurzen Hinweis wäre ich Dankbar
Gruß
Thomas
Lesezeichen