Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EQII-Wissen: Asharae - Teil I

1. Standard EQII-Wissen: Asharae - Teil I

Lest eine neue Geschichte über Asharae, welche von ihrem Vater und dessen Ehefrau als Sklavin misshandelt wird!

Aus der Feder von Eylee Zephyrwoge --
    Man kann nie wissen, was das Schicksal von einem verlangt. Hättet Ihr mir vor einem Jahr offenbart, dass ich mit einem Dunkelelfen Seite an Seite durch die Lande ziehen würde, ohne ihm feindlich gesinnt zu sein, so hätte ich Euch einen Lügner genannt. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass mein Schicksal mir einen Streich zu spielen scheint.
    Unter den Reisenden hatte nur Kruzz weniger Verbündete als Asharae, und trotz ihres Charmes war sie die Letzte, die einer der Mitreisenden vor dem Einschlafen mit einem Dolch in der Hand sehen wollte. Doch ich empfand es als meine Pflicht, ihre Geschichte ungeachtet dessen, was ich von der Sache denke, zu erzählen, und dabei so genau wie möglich zu sein.

Lest mehr.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard Asharae (Teil 2)

Die Geschichte der Familie V’Nol, wie sie Euer Erzähler wiedergeben könnte, würde hier enden, hätte sich Asharae nicht der Gemeinschaft der bunt zusammengewürfelten Abenteurergruppe von Norrath angeschlossen und sie durch ihre dauernde Anwesenheit noch weiter polarisiert. Bei ihrer Flucht aus Neriak traf sie auf unsere Truppe und wurde zögerlich unsere Magierin, trotz der Proteste vieler Mitglieder, mich eingeschlossen. Leider war es angesichts der Art unserer Mission schwer zu leugnen, dass uns ein Scryona sehr gelegen kam. Mehr als das … es war unersetzlich für die Vorhersage, aus welchem Riss die Leere in unsere Welt kommen würde. Leider war Asharaes Fähigkeit, mit ihm umzugehen, im besten Fall mittelmäßig und im schlechtesten Fall reine Glückssache. So mussten wir einen Umweg über die Stadt Neriak machen und Baron und Baroness V’Nol gewaltsam festnehmen. Und damit gelangt nun die Geschichte von Asharae und den V’Nol zu ihrem wahrhaftigen Ende.

Lest Teil 2 der spannenden Geschichte!
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego