Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hexendoktor statt Totenbeschwörer

1. Standard Hexendoktor statt Totenbeschwörer

Wer in Diablo 3 den Totenbeschwörer sucht, wird es vergebens tun, da dieser zu Gunsten des Hexendoktors aus dem Spielkonzept entfernt wurde. Ob weitere Charaktere
    in dem Nachfolger aus unnatürlichen Gründen einfach nicht mehr auftauchen ist bis Dato ungewiss. Erst wenn Blizzard weitere Informationen bekannt gibt, sehen wir die Ausmaße der neuen Konzepte.

“Our approach for classes in ‘Diablo III’ is that we don’t have a strong desire to bring back classes from the previous game,´ Wilson told me. “The goal is to try and give people new gameplay and not just re-hash old gameplay. We’re not just making a ‘Diablo II’ with updated 3D graphics.´

The Barbarian, the only other class announced at this time, will return to “Diablo III,´ because the team thought they could add new elements to it. As for the Necromancer, Wilson said that he was “a victim of his own success.´

“The problem was, we looked at the class and didn’t think that we could really make him a lot better,´ he explained. “We could add some new stuff to him but for the most part — curses, corpse explosion, skeleton pets — done. That’s the class. We wanted to create new gameplay, so we chose to do the Witch Doctor as a different kind of class.´

Link: Zum kompletten Interview im MTV Diablo III Blog

2. Standard

also ich als gestandener necro fan bin etwas enttäuscht das blizzard meinen liebslingscharacter mit einem meiner meinung nach absolut unpassenden dschungelzauberer ersetzt. er hat einfach nicht den dunklen/bösen flair des necromancer wobei ich doch sehr gespannt auf die anderen charactere in diablo 3 bin.
    mfg everstoned!

3. Standard

es gibt immer veränderungen. ob diese nun gut oder schlecht sind, das sei mal dahin gestellt. das pro0blem hierbei ist, dass jeder seine eigene Meinung hat. Ein RPG das jeden glücklich stimmt, das wird es nie geben. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Aber möglicherweise wird ja wirklich nur der Barbar von den "alten" Klassen übrig bleiben. Fände ich gar nicht mal so schlecht, so könnte sich Diablo 3 etwas vom Vorgänger abheben und neue Maßstäbe setzen. Wenn ich absolut die gleichen Klassen hätte wie vorher, dann würde ich das neue Spel viel zu sehr mit dem älteren vergleichen. Sicherlich werde ich das so oder so machen aber eben nicht so stark ausgeprägt. Die Welt ändert sich und so kann es ja auch durchaus sein, dass neue Helden sich in die Höhe erheben um dem Bösen den Kampf anzusagen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Es ist noch nicht sicher ob die Klasse in einem Addon nicht doch wieder erscheinen wird.

5. Standard

da gebe ich dir recht, auch das kann passieren. denke blizzard wird hier den wünschen der community nachkommen, aber wie die aussehen, das kann man erst erahnen, wenn das spiel draußen ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde