Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mobiles Internet

  1. Standard Mobiles Internet

    Ich bin ein riesen Fan von everquest2 habe aber nur ein Mobiles Internet.


    Also meine Frage kann ich das den jetzt spielen
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  2. Standard

    Mobiles Internet... also ich weiß nicht so genau, was Du damit meinst, aber auf dem iPhone wird EQ2 nicht laufen. Auf einem Laptop mit Internet via UMTS oder sowas müßte es funktionieren, wenn Dein Provider Dir nicht die entscheidenden Ports sperrt.

  3. Standard

    Hallo Zunet,

    Mobiles Internet ist mittlerweile ein geprägter Begriff für die kleinen Geräte, die nicht wirklich einen großen Funktionsumfang haben. Für das andere, da sollte es eigentlich funktionieren. Ich wüsste nicht, warum sie diese Ports sperren sollten. Es heißt ja auch nur, dass man mit UMTS nicht Telefonieren oder Videokonferenzen machen kann / soll. Aber zu Spielen steht da nichts drine, das die icht gehen sollen. Wenn du es nicht einfach ausprobieren willst, dann einfach mal einen Fachhändler fragen, der die Teile / veträge verkäuft. Lass dir seinen Namen geben und notiere ihn dir. Sollte es nicht gehen, sollte es für dich auch wieder möglich sein aus dem Vetrag auszutreten (ich weiße darauf hin, ich bin kein Jurist und das ist keine Rechtsberatung), da du ja falsche Informationen erhalten hast.

    Wenn du die Info hast, kannst mir ja Bescheid geben. Bin auch am Überlegen mir ein solches Gerät zuzulegen, allerdings nicht wegen der Spiele, die wären dann ein nettes Add-on
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Personensuche im Internet
    Von Gryphus im Forum Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 17:47
  2. teh internet is for ......
    Von Himeno im Forum Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 20:14
  3. Charbildschirm im internet wie bei WC3 BN
    Von BismarK im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •