Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Englisch und deutsch parallel spielen?

  1. Standard Englisch und deutsch parallel spielen?

    Vor Jahren hatte ich auf einem deutschen Server angefangen, da aber 2004 die Übersetzung unzumutbar war, habe ich schnell auf einen englischen Server mit der englischen Version gewechselt.

    Da ich aber auch nochmal nach alten Bekannten schauen wollte und außerdem eventuell meine Tochter auch mal eq2 spielen möchte, würde ich gerne parallel dazu wieder auf dem deutschen Server spielen.

    Hat einer Erfahrung damit? Vermutlich geht das nur mit zwei eq2-Installationen, da ich mit der englischen Version nicht auf den deutschen Server darf, aber stehen die sich eventuell trotzdem im Weg?

    Bin über jeden Hinweis oder Erfahrungsbericht dankbar!!

  2. #2

    Standard

    Ja geht quasi über 2 Installationen, aber EQ2 richtet dir die automatisch ein, wenn du am Anfang
    beim Launchpad einfach die Sprache von Englisch auf Deutsch änderst. Ich glaube zumindest
    das EQ2 dann von sich aus anfängt eine Kopie anzulegen in nem Unterordner vom Hauptverzeichnis.

    Falls wieder erwarten doch dann 100% übers Netz gezogen werden sollen, muss das notfalls abbrechen
    und von Hand einmal alle in den neuen Unterordner kopieren, und dann patchen.

    Is schon ne Weile her das ich das mal gemacht habe, daher weiss ichs nicht mehr ganz genau

  3. Standard

    Also vor paar monaten gings noch

    Einfach Sprache umstellen, patcher anwerfen, in den sommerurlaub fahren ^^ (nee so schlimm isses nich). Er zieht sich ne komplett neue kopie in nem anderen verzeichniss, und wenn die sprache wieder zurueckstellst, nimmt er wieder das alte verzeichniss ... iss quasi wie 2 installationen parallel.

    nur das vorherige umschalten iss immer bissi nervig ...

    Ciao ...

  4. Standard

    Super, danke!!

Ähnliche Themen

  1. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:09
  2. Spell list Englisch <=> Deutsch
    Von Veram im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 10:22
  3. Das Deutsch/Englisch-Problem
    Von Caicia im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:05
  4. EQ Deutsch - Englisch
    Von Aries im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •