Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: reflektierender Spiegel

1. Standard reflektierender Spiegel

Habe jetzt endlich einen freundlichen Weisen gefunden, der mir den reflektierende Spiegel hergestelt hat. Soweit so gut.
    Damit kann ich nun eine Einstellung speichern und ansehen kann ich sie auch. Wie kann ich eine zweite Einstellung da rein bekommen, damit ich wechseln kann. Bin Necro und würde gerne einmal die Kundschafter und andermal die Tankskillung haben.
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, kann mir jemand mal bitte, ganz langsam in kleinen Schritten, erklären wie der Spiegel wirklich funktioniert?

Standard

Zitat Zitat von Eschte Beitrag anzeigen
    Habe jetzt endlich einen freundlichen Weisen gefunden, der mir den reflektierende Spiegel hergestelt hat. Soweit so gut.
    Damit kann ich nun eine Einstellung speichern und ansehen kann ich sie auch. Wie kann ich eine zweite Einstellung da rein bekommen, damit ich wechseln kann. Bin Necro und würde gerne einmal die Kundschafter und andermal die Tankskillung haben.
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, kann mir jemand mal bitte, ganz langsam in kleinen Schritten, erklären wie der Spiegel wirklich funktioniert?
    Du kannst nicht direkt 2 Einstellungen da speichern, du kannst nur die vorhandene auf deinen Char laden
    und gleichzeitig speichert der Spiegel dann deine aktuelle Skillung.

3. Standard

Hmm, wenn ich die vorhandene Skillung lade, muss ich ja um diese zu ändern mit viel Gold umskillen. Dann könnte ich die gespeicherte wieder zurückrufen. Aber dann ist ja meine Umgeskillte wieder weg, und ich muss wieder für viel Gold umskillen.
    Blick ich denn im Moment garnichts, aber das kann es doch nicht sein, oder doch?

Jetzt hab ich deine Antwort, übrigens danke, zum 10ten mal gelesen^^ "Gleichzeitig" war das Zauberwort, wenn ich eine andere Skillung auf dem Char speichern lasse und die gespeicherte abrufe, dann ist die, die ich hatte gespeichert. Demnach muss ich nur einmal viel Gold ausgeben, um eben die zwei Skillungen wechseln zu können.
    Ist das so richtig? Mann ist das kompliziert und so einfach, wenn es einem gesagt wird. Selbstklärend ist das jedenfalls nicht
    Geändert von Eschte (18.07.2008 um 15:18 Uhr)

Standard

Genau, aktuelle Skillung speichern, dann umskillen, und danach kannste am Spiegel dann immer von einer
    auf die andere wechseln