Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mysterium um Countdown gelöst?

1. Standard Mysterium um Countdown gelöst?

Wie uns WraithCatar berichtete, wird es möglicherweise in einigen Tagen bei Cryptic Studios keine Ankündigung für Star Trek Online geben. Der mysteriöse Countdown auf der Homepage steht ebenfalls auf der Webseite von Champions Online, einem Spiel, welches gerade noch in der Entwicklung ist. Dort hat der Counter noch den Zusatz "Meanwhile", was übersetzt so viel heißt wie "währenddessen". Die Schriftart und der Ort der Platzierung lassen darauf schließen, dass der Countdown zu diesem MMORPG gehört. Lassen wir uns überraschen und nur das Beste erhoffen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich bin auf jeden Fall der Meinung / Hoffnung, dass es sich bei dem Countdown um eine STO Ankündigung handelt. Dies ist auch die einhellige Meinung in meiner Flotte.

Zwei Gründe habe ich dafür:
    1. Der Hintergrund ist wie bekannt ein Teil eines altes STO Artwork
    2. Ich glaube das "Meanwhile" bezieht sich auf das was Cryptic eben macht während sich auch Champions Online entwickeln. Ein Firma kann doch mehr als zwie Spiele entwickeln. Auch wenn eines davon ein Schwergewicht wie ein STar Trek MMO ist.

3. Standard

Es passt leider beides. Champions Online und Star Trek Online. Die Schriftart und das Art Work. Ich bin auch der Hoffnungl, dass es sich hierbei um Star Trek handelt

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Mir ist grade noch eine Untermauerung meiner Hoffnung das es sich coh um STO handelt eingefallen.

Auf der Haupseite von Cryptic ist ja auch der Countdown zu sehen. Dort aber ohne den Schriftzug.

Der Schriftzug ist nur auf der Seite von Champions Online. Und ich glaube diese Schriftart ist eben desshalb so Star Trek fremd weil es auf der Game Seite von CO ist.

Sie wollen also nur CO mäßif auf STO Hinweisen. Hmmmm .....