Du bist Hilfsbereit und freust dich gerade Anfängern in der Welt von Norrath helfen zu können, dann solltest du dich in das neue ins Leben gerufene Projekt von Eovania einlesen. Mein bester Kumpel lautet der Name des Projektes und wurde von Eovania (Sony Online Entertainment) ins Leben gerufen. Beantwortet Fragen, zeigt den Mitbewohnern, wo was zu finden ist und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Hiermit möchte ich das "Mein Bester Kumpel"-Projekt in´s Leben rufen!
Inspiriert wurde ich durch einen Spieler welcher mich mit Fragen über Fragen im offenen Chatchannel gestern bombardiert hat. Was mich besonders aufhorchen liess, war die tiefe Verzweiflung und Enttäuschung die klar in seinen Aussagen steckten. Dieser Spieler war mit seinem Charakter etwas überfordert und fand sich nicht besonders gut zurecht. Da dass allererste Gebot in einem Spiel - Spass haben! - sich nicht zu erfüllen schien, war sie dementsprechend frustriert. Kurzerhand fragte ich im Chatchannel ob sich ein anderer Spieler die Zeit nehmen würde unseren neuen Freund durch Norrath zu führen und geduldig Fragen zu beantworten. Die beiden waren bereits heute zusammen auf Entdeckungstour und hatten viel Spass miteinander.
Link: Hier gehts zur Projektseite
Lesezeichen