Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bonus XP Weekend

1. Standard Bonus XP Weekend

Wer sich gefragt hat, wann das nächste Bonus-Erfahrungs-Wochenende den Spielern in Norrath einen Besuch abstattet, der wird sich über die Antwort freuen. Schon dieses Wochenende ( 28. bis 29. Juni 2008 ) steigt die Erfahrung für die Abenteuer und das Handwerk.

2. Standard

oh danke für den Hinweis!
    werde dann heute doch mal reingucken - irgendwie gehen diese Nachrichten immer an mir vorbei ;)

obwohl ich beim letzten mal absolut null effekt gespürt hatte, wo angeblich Bonuns-WE war,

3. Standard

also sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt 4 Stunden lang gemetzelt was das zeug hält, aber mehr Erfahrung wie sonst hab ich nicht bekommen.
    Muss dafür eine Art Premium Account haben, oder bin ich zu blind und zu bl...blond?

Standard

Das ist meist auch nicht soooviel das es einem ins Gesicht springt, sondern so 20-25% glaub ich,
    also wenn normal 10 Mobs für 1% brauchst sinds dann nur noch 8 oder so

5. Standard

hm, dann hab ich gleich nochmal ne blöde Frage *g*

wieso wird das bei den Tagesmeldungen, wenn man sich ins Spiel einloggt nicht erwähnt, dass heute Bonus-Erfahrung gibt.

Wäre das keine Meldung wert?
    gestern stand da nur, etwas über die Rekrutierungsgeschichte, und bis auf Gryphus kurze Mitteilung hier im Forum, wäre mir das nicht mal bekannt gewesen.
    Ok ich bin auch ein selten blindes Exemplar *lol* aber ich wäre sicher nicht die einzige gewesen, an der das Bonus-Wochenende unbemekrt vorrüber gerauscht ist.

Vor allem, wenn der Bonus sich nicht gross bemerkbar macht ;)

Standard

Vermutlich damit die ganzen "früher war alles besser" Schreier, die lieber Exp-Debt haben wollen
    und Grind wie blöde .. und meinen es levelt sich eh zu schnell, nicht gleich wieder rumheulen

Wobei diese Leute sich dann gleichzeitig natürlich beschweren, das das Grinden zu langsam ist,
    macht aber nix wenn sich das paradox anhört, weil es geht nur daraum das man selbst halt
    mit Grinden schneller sein will wie jeder andere

Hab z.b. auch noch niemal ever von diesen Leuten eine Positive Reaktion auf den Vorschlag
    mit Downleveln bekommen, obwohl das auf den ersten Blick doch eigentlich voll in deren Interesse
    sein müsste .. könnte man zumindest denken wenn man naiv daran geht und nix böse unterstellen will.
    Geändert von Beldin (29.06.2008 um 16:05 Uhr)

7. Standard

Gerade in den geringeren Leveln macht sich das am stärksten bemerkbar. Hierzu dann einach noch einen trank aus dem Veteransbonus verwenden und schon hat man nen wirklichen schönen Gewinn auch in den höheren Leveln

Wenn man diese Tränke verkaufen könnte, dann würde ich hier schreien, habe davon noch welche, die werde ich eh nie aufbrauchen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hab die Tränke meistens immer beim Tears-Grifter, oder wie ichs nannte Tears-Grinder verballert,
    das war immer der beste Solo-Grindspot eigentlich wenn man so im Bereich 55+ keine Quests mehr hatte,
    wenn man da halt "Absicherung nach allen Seiten" offen hatte.

Nach RoK ging das Leveln dann aber ohne die Grind-Orgien in dem Bereich hab ich festgestellt.

9. Standard

*lol*

na die Motzer wirds immer geben, egal wie man es macht *g*

hm aber die Veteranentränke wären mal ein nettes Stichwort, die blockieren mir schon seit Monaten die Rucksäcke, vergesse aber regelmässig sie auch mal zu nutzen *doooof*