Hm .. sicher ? Mir ist so als hab ich da immer was von 3-4000 rum nur stehen.
Eigentlich hab ich die täglich abgefarmt, und nur gesehen das der neue Quest für Villa Carmillus
soviel Exp gibt, den ich aber nicht abschliessen konnte wegen Mob verschwindest in den Wänden
Bei den Villa Quessts muss ich zugeben, das ich als Barb auch arge Probleme habe ...
60% und mehr der gegner sind Fernkaempfer (magier + bogenschuetzen), die mobs stehen genau soweit auseinander das das sie genau noch mit aggroen ...
und tonnenweisse roamer.
2 Mobs mit trank war maximum ....
Das hauptproblem, ziehen geht da ueberhaupt ned ...
In die mobs reinlaufen und versuchen ein umzuhauen = 4 mobs am A ... = release,
vorsichtig einen anschiessen, um die ecke an ne sichere stelle laufen, iss nich, weil die bogis durch waende schiesseren koennen, und die magier treffen dich soweiso immer ^^
so oft wie da drinne bin ich noch ned gestorben ^^
(war mit 44 das erste mal da)
gings euch da besser ?
und vor allem, wie geht das jetzt nach dem patch .... mit cos hab ich wenigstens sicher einen tot bekommen ... hab aber auch genau so lange ueberlebt wie ich fuer ne(2xer) combo brauch. Nu soll man ja ned mehr einen Mob mit einer kombo legen koennen ...
Ciao ...
Hab die Villen bisher nur mit Heiler-Klassen gemacht, und auch mit denen wirds manchmal haarig
wenn man 2 Mobs bearbeitet und aufmal von hinten noch ein Caster auf einen ballert.
Mit Barbaren stell ichs mir auch relativ eklig vor.
Lesezeichen