Ist das normal??? Ich hab meine Tempest jetzt 3 Wochen nicht gespielt, logg eben mal um, und wollt nen anderes Oberteil anlegen, da gucken mich die so an
Ist das bei Euch auch???
Edit: Bilder gelöscht, Intimsphäre :P
Ist das normal??? Ich hab meine Tempest jetzt 3 Wochen nicht gespielt, logg eben mal um, und wollt nen anderes Oberteil anlegen, da gucken mich die so an
Ist das bei Euch auch???
Edit: Bilder gelöscht, Intimsphäre :P
Geändert von Raufi (13.06.2008 um 14:13 Uhr)
Ja datt is normal wenn man eben KEIN Oberteil anhat.
der BH ist auch nur ein Kleidungsstück und den kann man auch schon zu beginn ausziehen ;)
Gibt auch einen kleinen Bug, wenn man sich z.B. umzieht. Man selbst sieht sich zwar in der korrekten Kleidung, für andere ist man aber oben ohne. Hatte mich nämlich dieser Tage gewundert, als sich eine nur mit Höschen bekleidete Dame durch ein paar Krokomobile prügelte. Auf die Frage, ob das hier der FKK-Strand sei, meinte sie nur "Ne, ich hab' doch was an".
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
solche "Anzieh"-Probleme kenn ich nur aus SWG.. dort wars auch teil so das die Leute Klamotten gesehen haben die man vorher mal angezogen hatte. Konnte man weitestgehend durch an- ausziehen wieder regeln. Nur blöd wenn man in voller Kampfmontur auf nem imperialen Ballabend erscheint ^^
Jetzt weiß ich auch warum das Game FSK18 hat
Schade, dass keine Bilder wegen intimsphäre gezeigt werden, wusste nicht, dass die Menschenrechte auch virtuell ihre gültigkeit aussprechen :D
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen