Hallo un so, wie sieht es denn nun eigentlich mit Rollenspiel aus?
Ich muss sagen das so viele die ich kenne auf Mitra sind stört mich ja schon irgendwie ^^
Aber auf Asgard scheint es schon manches zu geben und pvp ist überaschend wenig, ich konnte z.b an einem Tag alle städte(die bis auf soweit ich weis eine taverne eh frei davon sind), die spielstadt zonen und was dazwischen lag ohne eine pvp begenung erleben obwohl viel angreifbare rum gelaufen sind. Auf der anderen seite ist deswegen nicht jeder Rollenspieler nur weil der server so heist und schwarze Schafe trifft man sicher, aber ist auf Mitra denn viel los mit Rollenspiel? Gibt es treffpunkte etc.?
Achja nen kleinen Boldor habe ich heute da erstellt, kann mich im moment aber wirklich nicht entscheiden ob nun primär dort oder doch auf Asgard bleiben, noch ist keiner so hoch das es ein allzu schlimmer verlust wäre, aber die Entscheidung steht langsam an.
Also falls wer die Frage nicht verstanden hat:wie sieht es auf eurem server mit Rollenspiel aus? Erfahrungsberichte erwünscht
Auf Asgard gibt es wie gesagt welches, habe ein event gesehen wo ca. 60 Leute waren, dann zwei Tavernen besucht wo sontags etwa je 10 waren, ist nicht jeden Tag so, aber hat ein recht ordenlichen Eindruck gemacht.
Lesezeichen