Na du wirst das Problem ja auch nicht haben, weil mit deinem 5000*3000 oder was immer Monitor
nicht nach links und rechts scrollen musste bei deinen Screenshots.
Versuchs mal mit nem "schnöden" 17 Zoller
Mal wieder zum Thema zurück
Hier mal weitere 4 Bilder.
Ersteres, was soll man da sagen. Solch einen Körper, und dann eine Visage, die einen fast den Account löschen lässt
Soviel Alkohol hab ich im ganzen Spiel nicht gelootet um mir die hübsch zu trinken
Nächstes, sind bisher für mich die coolsten animierten Viecher, unsere heimlichen Verwandten
Weiter gehts mit nem Bild, was Arian ja vor allem interessiert, das Wasser . Sieht im Labyrinth besonders hübsch aus.
Letzteres, der einzigste Regen bisher den ich bemerkt habe, glaub ist Feld der Toten.
edit: url ist kaputt grad :(
da hab ich ein paar Screenshots gesammelt.. nur irgendwie drück ich zu wenig auf den Auslöser :P
Achja wie krieg ich noch gleich die UI ausgeblendet?
Geändert von scrabsen (04.07.2008 um 00:49 Uhr)
auch noch mal nen screen von mir.
natuerlich eine schreiende ungerechtigkeit ^^
achja jemand hatte sich ueber rechtschreibfehler bei anderen aufgeregt und dazu extra einen eigenen thread aufgemacht. ich wollte ganz bestimmt nichts schreiben, aber da waren so stimmen im meinem kopf, die haben mich gezwungen^^
hm naja, ansonsten ist das spiel irgendwie langweilig. weniger das spiel selber sondern einfach dieses solo gehampel und die com, die daraus resultiert. spiele kaum noch, aber bei dem wetter nicht so ein verlust:)
Lesezeichen