Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ThorUI lässt sich nicht mehr updaten nach dem LU45

1. Standard ThorUI lässt sich nicht mehr updaten nach dem LU45

Hallo Leutz,

hat jemand von euch das selbe Problem mit der ThorUI das man sie nicht mehr updaten kann weil der Server nicht erreichbar ist.(Laut Updater:Server nicht erreichbar)Habe mich schon durch das Forum bei EQ2.interface durchgekämpft, wenn ich das richtig verstanden habe dort, hat man für die ThorUI das update eingestellt, allerdings ist mein Englisch nicht das beste und ich weiss nicht ob ich das richtig übersetzt habe, also frage ich hier mal nach ob da jemand was Genaues weiss.Hauptproblem ist eigendlich das ich nach dem letzten LU 45 nicht mehr an meine Bankfächer komme.Wie schon öffters, nach einem LU, kommt das nette Fenster "Bitte die Benutzeroberfläche aktualisieren etc etc etc"Nur geht dat mal nicht ohne das der Updater aktiv ist.Please Help.......

VLG Mentuhotep

PS:Nebenfrage:Die ThorUI hat so ein Button für NightVision (Nachtsicht) so wie auch die ProfitUI gibt es dafür eigendlich einen Befehl zur Eingabe ins ChatFenster?

Auf grosse Schlachten unter Norraths Sonne
    Geändert von Mentuhotep (21.05.2008 um 10:27 Uhr)

Standard

Lösch einfach die eq2ui_inventory_bank.xml aus dem Verzeichnis wo du die ThorUI hast,
    dann wird automatische die Default Bank von Everquest genommen

3. Standard

Danke Beldin werd ich gleich nach der Arbeit ausprobieren
    Meld mich dann obs geklappt hat

Gruss Mentuhotep

4. Standard

Beldin der Tipp war Goldrichtig Ich hatte vorher ausprobiert die Datei für Bank mit einer aus meinem Sicherheitsupdate auszutauschen, nach dem LU Download .....aber die wurde beim Starten ja immer wieder überspielt hätte jetzt garnicht mit gerechnet das sich das Problem so Simpel einfach lösen lässt in dem man es komplett löscht Nochmals vielen Dank Beldin....hier wird man echt geholfen wie Verona P. jetzt sagen würde

VLG Mentuhotep

PS:Falls doch noch jemand weiss ob man NightVision (Nachtsicht) per Befehl im Chatfenster eingeben kann wäre toll

PPS:Wundere mich aber trotzdem warum man die ThorUI nicht updaten kann und der Server down ist!!!

Auf grosse Schlachten unter Norraths Sonne
    Geändert von Mentuhotep (21.05.2008 um 19:16 Uhr)

5. Standard geht nicht

Hallo,

ich habe ca. drei Monate nicht mehr gespielt, und komme auch nicht mehr an meine Bank.

Habe denselben Fehlerhinweis.

Habe eq2ui_inventory_bank.xml gelöscht, funktioniert aber immer noch nicht.

Mache ich irgendetwas falsch?
    Danke für eure Hilfe

Lindalou

Standard

Zitat Zitat von lindalou Beitrag anzeigen
    Habe eq2ui_inventory_bank.xml gelöscht, funktioniert aber immer noch nicht.
    Du musst sie aus dem Verzeichnis löschen wo deine Custom-UI drin ist, nicht aus dem Default Verzeichnis.

7. Standard

Hallo Beldin,

vielen Dank.

Ehrlich gesagt, kenne ich mich mit diesen Unterverzeichnissen überhaupt nicht aus.

Dann werde ich sie erst mal wieder in die Default-Datei einfügen und die Custom-ui suchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Lindalou

8. Standard

es funktioniert. Oh, dann kann ich am WE endlich mal wieder spielen.

Gibt es vielleicht auch noch einen Trick, dass die Bankfächer sich automatisch öffnen, ich meine, das war vorher der Fall.

LG und vielen Dank
    Lindalou