Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

1. Standard

Also ich bin dir für alles dankbar Cena, gibt doch nichts schöneres als VS und ihn am nächsten Raidtag nochmal anzugehen, hrhr. Ich mag ihn immer weniger, er ist ansich vollkommen ok wenn mal alles so läuft wie es sollte und jeder aufpasst . Lange Zeit hatte ich nichts gegen ihn, aber irgendwie ... Vielleicht kommt es ja mal wieder .

Aber es gab ja eh schon nen böses omen vor Raidbegin, also war das doch vollkommen vorhersehbar .

PS: Soll nicht ganz so vorwurfsvoll sein wie es sich vielleicht anhört *fg*.
    Geändert von Baldur (22.04.2008 um 17:09 Uhr)

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

2. Standard

Hab' ich schon gesagt, daß das Erwähnen von VS den sofortigen Bann aus dem Forum nach sich zieht?
    ...
    ...
    ...
    Ok, kleiner Scherz am Rande ... aber derzeit bin ich auf den Kerl nicht gut zu sprechen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Der ist doch niedlich und er hat immer noch meine Waffe in seinem Besitz *duckundwech*

4. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Hab' ich schon gesagt, daß das Erwähnen von VS den sofortigen Bann aus dem Forum nach sich zieht?
    ...
    ...
    ...
    Ok, kleiner Scherz am Rande ... aber derzeit bin ich auf den Kerl nicht gut zu sprechen.
    Ari, Ari, Ari.... das Topic ist hier SoH

OT: ohne Lag ging der Mob auch noch besser.. teilweise drückt man schnellerlauf zweimal, das zweite mal drücken wird nicht registriert und dann wird man 1-3 mal gefeared --> Addspawn + Wipe

5. Standard

keks @ ari?

Ich hatte keine Probs mit schneller lauf trotz des Lags, jaha :P . Aber gib es auf Sziro, du bist schuldig und fertig *fg* . Naja, heute abend dann halt...

@Xalir

Deine auch? Also das VS dann doch so gemein ist und jeder kleinen Dirge Ratte die Waffe klaut hätte ich dann doch nicht gedacht.

?"

6. Standard

Zitat Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Probs mit schneller lauf
    bis eben wusstest du doch gar das es das gibt...

7. Standard

Wir Rattonga haben es ja auch garnicht nötig, wir können halt alles und sind nicht auf solche Spells wie Schnelles Laufen angewiesen . Und meine Mythical taugt wenigstens was im vergleich zu deiner, hrhr. Need Mana! Hey, Sziro, dein Mana ist ja auf 100%, Slacker .

So, das Thema war aber SoH, ja, äh :D ... Wie ist bei euch so der Trash drop loot? Wir haben da irgendwie so gut nie was.... *fg*
    Geändert von Baldur (23.04.2008 um 17:53 Uhr) Grund: *grmml*! =/

?"

8. Standard

ach komm der maidens Endboss fight gestern war doch funny ^^ und ausserdem sieht man daran wieder wie dringend Mana gebraucht wird ;)

btw. jope deine Mythical taucht...

Standard

Trash Loot fiel gut und häufig bei uns in SoH. Na ja, zumindest das erste Mal. Beim zweiten Mal war es dann doch schon relativ wenig Loot von den Trashs.
    Btw: Einer dieser Nameds, ich glaube das ist der erste rechts hat auch einer meiner Waffen im Besitz. Ich sollte wirklich langsam aufpassen, das mir keiner mehr meine gestohlenen Waren stiehlt. Gemeinheit das

10. Standard

Aye, Marrows Song wäre schon cool. Zumal sie auch nen gleiches Delay wie unsere Epic hat, leider ne Piercing Waffe (da teilen sich zwar durchaus manchmal die Geister, aber ich hätte nichts gegen 2 gleiche Waffenarten).

?"

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte