Hiho,
hab mir mal die Testversion von EQ2 heruntergeladen, und nach der anfänglichen Installation und meiner Anmeldung bin ich jetzt mit dem Launcher an der Stelle angekommen, wo die Daten aktualisiert werden. Weil ich mit einer DSL1000er Leitung internetmäßig nicht gerade mit göttlicher Geschwindigkeit gesegnet bin, hab ich das mal über Nacht laufen lassen (ursprünglich stand gestern Abend um 23:30 uhr als verbleibende Zeit 4:30 Stunden dort), und um 5 Uhr morgends zeigte es noch 45 verbleibende Minuten an... Aber als ich heute nach dem Aufstehen wieder hingeschaut habe, hat sich zwar dieser Balken, der vorher dunkelblau war, hellblau verfärbt (zeigt wohl den Gesamtdownloadstatus an, oder?, also müsste es ja fertig sein), aber es lädt immer wieder neue Dateien weiter herunter (das ist dann der orangefarbene Balken nehme ich an^^), und es zeigt wieder als verbleibende Zeit ~ 6 Stunden an! Mein EQ2 Ordner ist bis jetzt auch nur 3,3GB groß, und so weit ich gehört habe sind das insgesamt 9GB, aber mich wundert eben dass der hellblaue Balken schon voll ist und heute morgen eigentlich nur noch 45 Minuten angezeigt wurden... Ist das normal, oder ist da irgendwas schief gelaufen? O_o
Greetz
Varania
Lesezeichen