Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Fragen zum Erzwinger

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    melee's werden sich schon bevorzugt (thema ressists) und dann wird auch innerhalb der caster auf manche klassen komplett vergessen.
    Lol, hast Du dir mal die toHit-Raten von Melees angeschaut? 75% toHit trotz 540+ Waffenskill selbst in popeligen Heroiczonen nennst Du Bevorzugung von Melees? Dagegen Caster hatten bis vor kurzem 100% toHit. Die Resi's wurden genau aus dem Grund angehoben. Mit LU44 werden erst die Waffenskills sowie die Casterskills stärker mit einberechnet in der toHit-Rate.

Standard

1. red ich nicht nur von PVE auch wenn dir das egal is
    2. wenn ich mir RAID DPS von castern und Melees so anschau sind die melees enorm bevorzugt

Ranger hat mehr dps als ein caster, hat kaum castzeiten verglichen mit wizzi, hat kettenarmor statt stofffetzen, hat, hat ,hat ....... achja und vom mitti debuff des brig brauch ich erst garned reden.
    wenn du als melee hinter einem vergleichbaren caster bist DPS technisch machst schlichtweg was falsch :D
    von dingen wie kaum unterbrechbares evac der melees, casts im laufen, sowie track hast vermutlich auch noch nichts gehört ;)

melees haben viel mehr utils, bessere defense, usw.....
    da stimmt einfach die balance nimma, der wizzi hat kaum verteidigung, und kaum util spells, dafür sollte er eigentlich nr1. DD sein, gefolgt vom Warlock, und danach erst Ranger und Assa, weil die ja dafür viel mehr defense und utils haben ..... aber nein der ranger hat nen runspeed wie sau, an haufen utils und noch genausogute oder sogar mehr ranged dps als der wizzi ..... also wenn da ned was im argen liegt dann beschäftigst du dich in meinen augen nur zuwenig mit anderen klassen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Iss doch aber bei SOE immer so ....
    Einmal die, dann wieder die .... Balance gab es nur ueber einen laengeren Zeitraum. Und auch ned fuer jede klasse.
    Wetten, in der naechsten expansion kloppen die Mobs mit nem 100fachen melee schaden zu, so das dich als Melee ned mal mehr den mob naehern darfst ^^
    Und 90% der Raidbosse sind dann ranged fights natuerlich, und der Boss iss imune gegen stichschaden ^^

24 Klassen kann man eh nie balancen ... wer glaubt das das SOE jemals kann, der sollt mal die Zahnpasta wechseln.
    Besser ists man hat 8 max levels am Start und spielt das, was grad bevorzugt wird ^^

Ciao ...

Standard

da gehts ned ums balancen da gehts um umsetzen einer klassenbeschreibung ;)

das typische für SOE is einfach dieses "übers ziel hinausschiessen" wenn sie etwas "richten" wollen.

aber egal hier gehts um den erzwinger ;)

5. Standard

Der Risk vs. Reward ist nicht mehr gegeben um zu begründen wieso der Erzwinger sein Pet nicht permanent (zumindest in der Zone) behalten kann aber geändert wird da wohl sowieso nichts. Der Coercer is wie schon gesagt ne Liebhaberprof, von allen die am wenigsten gespielte Klasse und selbst hier gibts Leute die von der Profession nicht wirklich Ahnung haben oder auch nur annähernd das Potential rauskitzeln das vorhanden ist.

Die Utility... nunja hat ein Raid die Möglichkeit aus guten Illus/guten Coercer auszuwählen dann sinds meist 3 Illus und 1 Coercer, wenn überhaupt.

Dps Output/Utility bevorzugt den Illu eindeutig auch wenn der Erzwinger mit RoK an DPS gewonnen hat, nicht aber an Utility.

Der einzige Grund keinen illu zu spielen ist der, das es zuhauf davon gibt.

Ich bin mir sicher, wenn der Erzwinger mit dieser Manaflow Geschichte leben muss wird die Anzahl weiter zurückgehen. Jede andere Prof würde genauso aufschreihen wenn sie durch die Dummheit/Unwissenheit seitens SOE eine AA Endskillung keinen Sinn mehr macht da man die Vorraussetzungen nicht mehr erfüllen kann bzw. es unterm Strich nichts mehr bringt.

Standard

Also ich spiel den coercer weil er einfach richtig spass macht, und weil ich die art zu spielen gern hab. ich mags auch mich mit den pets beschäftigen zu müssen, und über ihre fähigkeiten bescheid zu wissen.

was seine wchtigkeit auf raids angeht .... seit der mythical sache sieht man auch immer öfter raids mit 4 illus und 0 coercern :/ traurig aber wahr.

bringen tut der coercer leider schon lange nur mehr sehr wenig, und in letzter zeit leider garnichts mehr, spielen werd ich ihn trotzdem weil er mir gefällt, aber deswegen muss ich das noch lange nicht "gerecht" finden was bei SOE abgeht.
    Ich finds nur immer wieder lustig wie die aufreger der Coercer comm. einfach verhallen ... wenn auch nur ähnliche dinge bei ranger, wizzi, usw. passieren würden, gäbs in 2 wochen nen hotfix :D
    anscheinend wird es bei SOE sogar als angenehm empfunden das es nur so wenig coercer gibt, anstatt mal darüber nachzudenken wieso das so ist. Ich hab ja nichts dagegen das wir nicht uber sind, und uns machmal echt schwer tun, aber dann will ich auf der anderen seite schon ein paar vorteile für meine ganzen nachteile.

7. Standard

Hm ich wär schon damit zufrieden das die Spells die ich hab auch was bringen und nicht (Manadrain) einfach in der Hotbar verschimmeln.

Umgang mit Minderheitsklassen/Liebhaberklassen, in SWG wurde Creature Handler abgeschafft mit der Begründung das zuwenig Leute die Klasse spielen würden. Ich hoffe das bleibt dem Coercer erspart, über eine Vereinigung von Illu/Erzwinger will ich gar nicht nachdenken, wär imo die schlechteste Lösung. Da behalt ich lieber den momentanen Zustand bei.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    1. red ich nicht nur von PVE auch wenn dir das egal is
    2. wenn ich mir RAID DPS von castern und Melees so anschau sind die melees enorm bevorzugt

Ranger hat mehr dps als ein caster, hat kaum castzeiten verglichen mit wizzi, hat kettenarmor statt stofffetzen, hat, hat ,hat ....... achja und vom mitti debuff des brig brauch ich erst garned reden.
    wenn du als melee hinter einem vergleichbaren caster bist DPS technisch machst schlichtweg was falsch :D
    von dingen wie kaum unterbrechbares evac der melees, casts im laufen, sowie track hast vermutlich auch noch nichts gehört ;)

melees haben viel mehr utils, bessere defense, usw.....
    da stimmt einfach die balance nimma, der wizzi hat kaum verteidigung, und kaum util spells, dafür sollte er eigentlich nr1. DD sein, gefolgt vom Warlock, und danach erst Ranger und Assa, weil die ja dafür viel mehr defense und utils haben ..... aber nein der ranger hat nen runspeed wie sau, an haufen utils und noch genausogute oder sogar mehr ranged dps als der wizzi ..... also wenn da ned was im argen liegt dann beschäftigst du dich in meinen augen nur zuwenig mit anderen klassen.

Ohja .. du hast ja voll den Plan von Rangern .. klar wegen Fallen entschärfen und schneller laufen
    werden die auf Raids natürlich jedem Brig oder Swashy vorgezogen, die ja nur paar lausige Debuffs haben
    und nebenbei noch mehr Schaden machen, weil Ranger ja immer noch T7 Waffen benutzen müssen
    denn T8 machen WENIGER Damage .. aber bald kommt ja der Fix wo dann T8 Waffen immer noch nicht
    mehr Damage machen, aber dafür die T7 Waffen enstprechend runtergenerft werden

9. Standard

auch wenn du sicher recht hast beldin gings hier um scouts vs. caster und nicht um scouts vs. scouts

Btw. ich hab nie bemerkt das die Scouts derart benachteiligt sind, haben die doch sehr gute DPS gemacht und top dps war in den meisten Fällen ne Assa, kein Caster.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ohja .. du hast ja voll den Plan von Rangern .. klar wegen Fallen entschärfen und schneller laufen
    werden die auf Raids natürlich jedem Brig oder Swashy vorgezogen, die ja nur paar lausige Debuffs haben
    und nebenbei noch mehr Schaden machen, weil Ranger ja immer noch T7 Waffen benutzen müssen
    denn T8 machen WENIGER Damage .. aber bald kommt ja der Fix wo dann T8 Waffen immer noch nicht
    mehr Damage machen, aber dafür die T7 Waffen enstprechend runtergenerft werden
    phu ja nur weil der ranger ned komplett uber is hab ich keinen plan :D .... ich glaub eher du hast keinen plan von coercer oder wizzi ;)
    aber hast recht der ranger is total arm und keiner kümmert sich um ihn der is sowas von schwach und so arm da gehört dringend was gmacht
    das wizzi noch schlechter geht im T8 is ja wurscht
    und das der coercer irgendwo in ner ecke verschimmelt interessiert dich auch ned :D hauptsache dein ranger is wieder uber :D
    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Btw. ich hab nie bemerkt das die Scouts derart benachteiligt sind, haben die doch sehr gute DPS gemacht und top dps war in den meisten Fällen ne Assa, kein Caster.
    hör auf es geht hier ausschliesslich um beldins ranger :D man merkt du hast keine ahnung

beldin es interessiert mich ehrlichgesagt an mist, ob der ranger 10dps mehr oder weniger macht als ein brig ;)
    es geht darum das warlock/wizzi top dps sein sollten, da sie dafür überall sonst im hitnertreffen sind und das is eindeutig nicht so
    Geändert von Tats (02.04.2008 um 17:50 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte