1. red ich nicht nur von PVE auch wenn dir das egal is
2. wenn ich mir RAID DPS von castern und Melees so anschau sind die melees enorm bevorzugt
Ranger hat mehr dps als ein caster, hat kaum castzeiten verglichen mit wizzi, hat kettenarmor statt stofffetzen, hat, hat ,hat ....... achja und vom mitti debuff des brig brauch ich erst garned reden.
wenn du als melee hinter einem vergleichbaren caster bist DPS technisch machst schlichtweg was falsch :D
von dingen wie kaum unterbrechbares evac der melees, casts im laufen, sowie track hast vermutlich auch noch nichts gehört ;)
melees haben viel mehr utils, bessere defense, usw.....
da stimmt einfach die balance nimma, der wizzi hat kaum verteidigung, und kaum util spells, dafür sollte er eigentlich nr1. DD sein, gefolgt vom Warlock, und danach erst Ranger und Assa, weil die ja dafür viel mehr defense und utils haben ..... aber nein der ranger hat nen runspeed wie sau, an haufen utils und noch genausogute oder sogar mehr ranged dps als der wizzi ..... also wenn da ned was im argen liegt dann beschäftigst du dich in meinen augen nur zuwenig mit anderen klassen.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen