Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Acc Problem bei EQ2

1. Standard Hilfe Acc Problem bei EQ2

Hi...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab am 28.02.2008 zum Testen ein Testacc erstellt um die 10 oder 14 Tage ka.. das Spiel zu testen.
    Ich war begeistert, daher hab ich mir vor ner Stunde Rise of Kunark gekauft.
    ALso bin ich in mein Station.com konto rein und hab mein neu erstandenen Key eingegeben. Hat auch funktioniert. Doch jetzt wenn ich spielen will, wird gesagt mein Abo sei abgelaufen... obwohl ich doch 30 Tage dazu haben sollte! Wie kommts?

Weiss da jemand rat?
    den Suport hab ich schon angeschrieben!

2. Standard

Zitat Zitat von FLatsch Beitrag anzeigen
    Hi...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab am 28.02.2008 zum Testen ein Testacc erstellt um die 10 oder 14 Tage ka.. das Spiel zu testen.
    Ich war begeistert, daher hab ich mir vor ner Stunde Rise of Kunark gekauft.
    ALso bin ich in mein Station.com konto rein und hab mein neu erstandenen Key eingegeben. Hat auch funktioniert. Doch jetzt wenn ich spielen will, wird gesagt mein Abo sei abgelaufen... obwohl ich doch 30 Tage dazu haben sollte! Wie kommts?

Weiss da jemand rat?
    den Suport hab ich schon angeschrieben!
    Hast du denn auch eine Zahlungsmethode angegeben? Kreditkarte oder Überweisung bzw mit Timecode?

Das must du nämlich auch wenn Du 30 Tage frei hast. Bezahlt wird immer im Vorraus. D.h. Deine Erste Abbuchung bekommt du nach 30 Tagen für zB die nächsten 30 Tage, wenn du monatlich bezahlst. Damit sind dann die ersten 30 Tage deine Freitage.
    Verstanden?

Gruß
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Danke, hat geholfen wie du sagtest!