Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Kann ich gleichen Level Heldenhaft besiegen

1. Standard

Undwas is mit Shattenritter, Ornos.
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

Standard

ein schattenritter und auch ne battlecleric(inqui) haben auch noch gute chancen gegen 3ups, aber ab t8 ist dann schluss, mit ein paar ausnahmen.
    in t8 haben melees keine/kaum chance gegen 3ups, das schaffen höchstens klassen die rooten können.
    es kommt auch immer drauf an welcher mob in welchem umfeld, zb hat der wärter durch seine mystische waffe so einen imba mana proc, dass ihm kaum das mana ausgeht, was bedeutet, er kann zb 3up(lvl73-75) nameds in zb karnons burg "farmen". was aber recht lange dauert und ich glaub 99% der normalspieler langweiln würde ^^
    auch die petklassen wie ele und besonders necro sind recht stark.
    aber wie gesagt lohnen tut das nicht wirklich, falls man auf platin aus sein sollte, da gibts viel bessere "sachen"
    Geändert von Ornos (30.06.2008 um 14:25 Uhr)

Standard

Das ist auch das grosse Problem von RoK, das es einfach Null lohnt seinen Char noch bissel aufzubrezeln
    weil man nie ne Chance hat irgendwelche Heroics mal Solo zu machen, oder ne Instanz zu zweit
    oder was auch immer. Von daher nachdem man die Solo-Quests durch hat bleibt irgendwie nur noch Langeweile
    so man nicht der Typ ist der es spannend findet 300 mal CoA,VoES, Maiden zu machen

4. Standard

Runny ist doch nu neu fuer 7x+ ?
    Lohnt sich das da ? oder iss das nur das alte runny mit den normalen mobs auf lvl 7x hochgezogen und nichtmal die loottabelle angepasst ?

Wobei 5 dungies fuer max level und 1 gruppe fast schon spitzenreiter bei den aktuellen MMORPG's ist, leider. die meisten momentan haben weniger zu bieten glaub nur Wow kommt da mit ....

Ciao ...

Standard

Naja, das Problem finde ich ist son bissel die Skalierung der Dungeons, selbst in Karnors, als angeblich "Low Level"
    kann man noch mit ner vollen 80er Gruppe wipen, und auch in CoA merkt man extremst wenn der Tank
    noch unter 78-80 ist. Also es fehlt halt einfach was wo man schon im Bereich 70-78 mal hin kann,
    weil die alten T7 Instanzen ja leider durch die Einführung der 10 Level Spellprogression nun auch
    wirklich total sinnlos geworden sind.

Hinzu kommt das in Chelsith fast nur Holz droppt, und daher keiner Bock drauf hat
    und Chardok auch irgendwie nervig ist, also läufts meist eben auf 3 Instanzen raus
    und das sind CoA, VoES und Maidens. Wobei bei Maidens auch der Mezzer nicht fehlen darf
    also meist dann eben nur CoA und VoES.

6. Standard

Der neue runny gefällt mir gut, Zonen modell ist der alte, überwiegend gefüllt mit lvl 80-85 mobs der verschiedenen Goblin Clans aus DoF, RoK sowie den normalen.

Es gibt 5 Quests mit netten reward, die bosse droppen kein Holz, der loot ist ok, viel legendary (sets) und auch ein paar fabled (sehr gute umhänge).

Die Zone ist ziemlich schwer, per pickup grp geben die meisten schon beim vorletzten named (Rammhammer) auf, am ende steht dann ein x2 mit 4 adds.

Im August soll dann eine richtig neue Zone namens Veksar mit LU48 kommen, welche glaub für Raids und Gruppen ist.

edit: Laut livinglegacy Plan dann im September wahrscheinlich endlich die Gildenhallen
    Geändert von Nordfrost (01.07.2008 um 16:47 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nordfrost Beitrag anzeigen
    [...]edit: Laut livinglegacy[...])
    also man kann ja über SOE sagen was man will, aber diese living legacy Nummer ist ein ganz raffinierter Zug von SOE um Leute wieder zu ködern.
    Ich würde ja selber mal in EQ2 reinschaun, aber irgendwie hab ich keinen Bock auf die Installation^^

Standard

Also ich hab ja mal Vanguard installiert, aber die Charmodelle sind ja sooowas von grausam,
    das geht ja echt garnicht. Nur diese Pfannkuchengesichter ..

Standard

auch wenn wir jetzt etwas vom thema abkommen.
    also t8 runny ist atm die schwerste zone. es gibt legendären trashdrop, der aber nicht das gelbe vom ei ist. generell haben die legendären sachen aus runny das problem, das sie zu wenig leben und mana mitbringen, aber sonst recht nice sind.
    also reingehen tut man da eh nur wegen den sagenumwobenen sachen, wie die klassenumhänge, die echt der hammer sind.
    ab rammhammer wirds echt schwer und ohne support und 2. heiler geht da wenig. lohnen tut sich die zone allemal, jedoch sieht sie fast gleich wie das alte runny aus, also nicht viel neues.
    p.s.: für maidens braucht man keinen mezzer, geht auch mit rooten

10. Standard

Was ist eigentlich stärker Grün Heroisch o. weiß normal.
    Nur mal ne frage um sicher zugehn wen ich umlegen kann
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte