Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Kann ich gleichen Level Heldenhaft besiegen

1. Standard

Natuerlich ned mitm Monk .... dafuer iss mir das Platin noch zu wertvoll

Ciao ...

2. Standard

Zitat Zitat von Zunet Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich diese legändere Ausrüstungen
    Es gibt 2 Arten von Rüstungen in diesem Bereich. Die Legendären, die als Drops von Nameds fallen. Da muss man aber Glück haben, das man da die richtigen Sachen bekommt. Das ist eher unwahrscheinlich das du da ne komplette Rüssi zusammen bekommst.

Mein Vorschlag, geh sammeln in Nektulos und Donnersteppe an den Erzen und versuch Stahl zu finden. Das ist eine RARE. Lass dir dann von einem Rüssi Schmied eine Mastercraftet Rüssi machen. Die haben seit GU40 auch sehr gute Stats. Damit haste dann ne recht gute Rüssi. Diese ist ab Level 22 tragbar.

Alle anderen Rare die du noch findest kannste dann verkaufen. Ausser Rare Lehm, das du auch in Erzen findest. Damit kannste dir vom Alchi Adept3 Spells machen lassen.
    Sammle einfach alles (ausser Essen). Wurzeln, Holz, Metalle bringen auch ganz gute Preise im Brocker. Vertick das einfach. Es gibt immer wieder Handwerker die Zeugs zum Craften brauchen. Damit machste dann auch noch Geld.

Als Basis an Rare was du immer gut gebrauchen kannst ist:
    4 Rare Stahl: (Brust,Hose,Turmschild,Schwert) Ander Rüssi Teile kannste auch normales Zeugs tragen.
    2 Palladium für veredelte str,agi oder ausdauer Ringe vom Juwelier
    2 Löwenzahn für Hex-Dolls vom Schneider (str/agi/aus)

Alles überschüssige Rare verkloppen.
    Fuco
    Geändert von Fuco (29.02.2008 um 13:49 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

>> Also ich schaff gleichlevlige ^^^ ohne Top Ausruestung

Sorry, aber das moechte ich sehen.
    Ich schaff mit meinem Moench, Full Mastercrafted ( Ruessi, Waffen und Schmuck ) 1^ die 4lvl ueber mir sind. Also gerade noch gelb ( OK, nicht in RoK )
    Gut, der Monk ist vielleicht nicht der staerkste, aber ^^^ weisse sind so was von illusorisch fuer mich, das ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann, das das ein anderer Char schafft.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

4. Standard

Sorry, aber das moechte ich sehen.
    Hab doch gesagt, ned mitm Monk ...
    das das ein anderer Char schafft.
    Wenn du genug Zeit und Popkorn hasst, zeig ich dirs !

Wie gesagt, alle gehen natuerlich nicht ... und bei mir kommts sehr auf die Umgebung an, ich brauch halt genug "Hilfsmittel" und auch bissi Glueck dabei.

Ciao ...

5. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    ... und bei mir kommts sehr auf die Umgebung an, ich brauch halt genug "Hilfsmittel" und auch bissi Glueck dabei.
    Ciao ...
    Hört sich wie ein unanständiges Angebot........ isch bring auch de "Hilfsmittel"

Fun aside, Queek is Stoffi, Nekroratte seines Zeichens, Mastercraftet ausgerüstet, Mastertankpet und auch sonst Mimimum A3, er hat also ne Menge Platin für Kram verbrannt (Jap... da gehts hin..... )

Die berühmten ^^^ schaff ich trotzdem nur mit ca. 2-4 Leveldifferenz (also mit Level 70 quasi die 66iger sicher). In Fens hat ein Level 72^^^ mein Pet (Level 71) mit ca. 4 Schlägen aus den Socken gehauen. Respekt dafür

Edoos (Platinonär auf Inno ) sacht zwar gleiches Level ^^^ geht mit Nekro lässig Solo...... kann sein....... bei misch halt net.

Troubas sollen das nach Hörensagen auch können..... mit viiiiel Zeit eben.

Fakt ist: Warum sollte man das tun? Dafür gibt es eben andere Spieler auf dem Server.

Naja, wie war das mit Douglas Adams? Daraus folgt, daß die Bevölkerung des ganzen Universums (von ganz Inno?? *gg*) null ist und daß alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

6. Standard

>> Hab doch gesagt, ned mitm Monk
    Ja, schon klar. Hab ich schon verstanden. Ich finde man kann aber schon vergleichen. Mit nem Monk geht solo sehr viel, und das was mit ihm absolut nicht geht, sollte auch nicht fuer viel andere moeglich sein. Aber seis drumm.

>> Nekroratte seines Zeichens, Mastercraftet ausgerüstet, Mastertankpet
    Jo, sowas haett ich auch noch. lvl 45. Hab mal nen blauen ^^ geschafft und war stolz wie Harry

>> ... null ist und daß alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind
    *ggg* ja, das gilt aber nicht fuer weisse ^^^.
    Die stören naehmlich gewaltig die Phantasie
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Zitat Zitat von asshep Beitrag anzeigen
    >> Hab doch gesagt, ned mitm Monk
    Ja, schon klar. Hab ich schon verstanden. Ich finde man kann aber schon vergleichen. Mit nem Monk geht solo sehr viel, und das was mit ihm absolut nicht geht, sollte auch nicht fuer viel andere moeglich sein. Aber seis drumm.
    Du hast da nen kleinen Denkfehler. Nur weil ein Mönch/Raufbold im Gegensatz zu allen anderen (Tank)Klassen extrem viel Schaden austeilt und damit meist schneller austeilt als er einstecken muss, gilt dies nicht zwangsläufig für andere Klassen.
    Weil als Tank gibt es nur einen Weg: Er muss nah an den Mob ran und der Mob bedankt sich dafür mit Schlägen, die richtig tief in die Magengrube gehen.
    Ein gut gespielter Erzwinger mit entsprechender Ausrüstung und Skills konnte zu T7-Zeiten alles solo legen, was ihm in die Quere kam. Ob nen 70 ^^^ oder höher.
    Ich selbst musste *grummelnder Weise* mit ansehen wie ein 70er Schänder nen 69^^^ Named solo gekillt hat.
    Mit meinem Klagesänger kann ich auch diverse Heroic Mobs solo legen, das aber dann nur mit reichlich viel Munition und 30 Minuten Geduld geht. Danach habe ich meist allerdings nen Drehwurm

Fakt ist eines: Als Tankklasse hast Du keine bis wenig Möglichkeiten, den Mob auf Entfernung zu halten. Also geht es nur mit entsprechender Top-Ausrüstung.
    Geändert von Xalir (11.03.2008 um 08:19 Uhr)

8. Standard

Hört sich wie ein unanständiges Angebot........ isch bring auch de "Hilfsmittel"
    Als Ratte solltest Du nicht mal dran denken Ich steh mehr so auf die schoenen Dinge ...

In Fens hat ein Level 72^^^ mein Pet (Level 71) mit ca. 4 Schlägen aus den Socken gehauen.
    Glaub in Fens gabs nen Mob, den hab ich ned geschafft, weil ich fuer neue Pets ausser Range haette laufen muessen ^^ Vielleicht warns ja Geschwister ^^

Fakt ist: Warum sollte man das tun? Dafür gibt es eben andere Spieler auf dem Server.
    Stimmt, richtig spielerelevant iss das auch ned ... Die moebbels mit fetten loot sind meist so geparkt, das man ned viel machen kann .... bzw sind so tief in nem dungeon versteckt, das man solo es zeitlich gar ned schafft, zwischen 2 downzeiten der SOE server dahinzukommen ^^
    Allenfalls fuer die eine oder andere Quest, wo man mal 1 oder 2 partner braeuchte, die geht dan mitm erzi vielleicht solo. Hab ich bis jetzt auch nur in ROK gesehen. Nur braucht man meist laenger als sich mal schnell Hilfe zu holen ...
    Und mehr XP geben die auch wirklich ned ... also zeitlich lohnt sich das gar ned.

Ciao ...

Standard

ich wollte mich auch mal einklinken
    vorab muss man sagen 3up named ist nicht gleich 3up named, es gibt unterschiedlich starke.
    meine erfahrungen mit meinen chars sind:
    ein raufi/monk schafft einen gleichleveligen 3up named nicht!
    ein toubi ja, aber mit viel, viel und nochmals viel zeit und glück
    ein erzwinger ja, aber sehr mühsam
    ein thauma hat da noch die besten karten (finde ich), geht recht fix dafür das man den solo killt, ist zwar schwer, macht aber laune.

aber generell lohnt 3up named solo farmen gar nicht, besonders in rok ist das auch fast unmöglich bzw zu zeitraubend.
    zudem heißt mmorpg nicht solo , aber ab und an will man ja seinen char mal ausreizen und sehen was er so drauf hat.
    Geändert von Ornos (07.03.2008 um 11:29 Uhr)

10. Standard

Danke das ihr mir alle geholfen habt.
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte