Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: EQ2 Neuinstallation

1. Standard EQ2 Neuinstallation

Hi

kurz zu den Eckdaten:

Betriebssystem Vista

EQ2 Version original + dof

Ich war ursprünglich der Meinung das ich, wenn ich das Spiel patchen lasse, mir die Erweiterungen von KoS, EoF und RoK mit runtergeladen werden.

Ich kann jetzt zwar z.b. nach Nord Qeynos laden und dort auch rumlaufen aber wenn ich ins Schloss Nebelmoor einloggen will crasht das Spiel und es kommt die Fehlermeldung das das laden der Zone nicht möglich war.

Zudem ist das Launchpad Interface noch nicht im RoK Style.

Die Frage wieso ich diese EQ2 Version draufgespielt hab ist folgende, bei der EoF Version hat eine der CD's anscheinend nen Kratzer abbekommen, bei der Installation kams 2 mal nacheinander bei der gleichen Datei zum hängen der CD und bei der RoK Version.. nunja hab eine CD verlegt *seufz*

Nun meine Frage... muss ich nochmal den Registrierungscode, in dem Fall für RoK, eingeben oder brauch ich die RoK CD's um weiteren Inhalt zu installieren?, oder kurz.... was muss ich machen damit ich auch nach Schloss Nebelmoor zonen kann?

Ps: wenn ich EQ2 starte kommt eine Meldung das die aktuelle Version von Vista die ich auf dem PC habe möglicherweise zu Störungen führen kann und ich solle mir das Service Pack draufpacken. Ich hab gestern aber schon alle Updates für Windows runtergeladen, allerdings über Nacht sodass ich nicht weiss ob es nun explizit drauf ist oder ob ich das nochmal extra anwählen muss.

Danke schonmal im Vorraus.

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage... muss ich nochmal den Registrierungscode, in dem Fall für RoK, eingeben oder brauch ich die RoK CD's um weiteren Inhalt zu installieren?, oder kurz.... was muss ich machen damit ich auch nach Schloss Nebelmoor zonen kann?
    Also zu dem Punkt kann ich sagen, dass du definitiv keinen Code mehr eingeben musst. Der ist in deinem Account hinterlegt und damit immer gültig, wenn du dich mit dem Account einloggst.

Was den Patcher angeht, so sollte der sich eigentlich beim Start auf seine aktuellste Version patchen. Tut er das nicht, dann kann er auch die zusätzlichen Zonen nicht herunterladen. Aber ich weiß leider nicht, wie man den Patcher zum Update zwingen kann...Hast du den nochmals gestartet?

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

3. Standard

ja ich hab den heut nochmal gestartet, hab dann absichtlich mit nem anderen Char eingeloggt der in den alten Gebieten steht, umgeloggt auf den Char in Schloss Nebelmoor und rausgeknallt.

4. Standard

Klingt wie nen bug, normal sollt er alle dateien haben, wenn du dich einmal mit nem char eingeloggt hasst, der Rok hat. Aso patchen tut er die Erweiterungen, die der Account scharf geschalten hat.

Ich wuerd versuchen mal die caches zu leeren, und danach das betroffene zonenfile zu loeschen. laed er das zonenfile beim patchen mit dem entsprechenden account nicht nach. liegt schon was total im argen.

In welchen zustand SOE's patchserver grad sind, keine Ahnung, vielleicht hams da ja schon wieder was versemmelt.

Ciao ...

5. Standard

was mich auch wundert ist dass das Launchpad halt noch nicht den RoK Style hat (keine RoK Bilder etc.)

6. Standard

Sehr merkwuerdig ... die richtige .exe rufst schon auf ?

gibt es schon eq2 hacks, die den patcher auf ne fake seite umleiten koennen ? (namesaufloesung in der hosts umschreiben ?)
    also eigentlich solltest den patcher mit den rok bildern bekommen ....

ciao ...

7. Standard

werd sobald ich mal Zeit hab das hier ausprobieren...

Standard

full scan hat nix gebracht ?
    btw hast die hackerl in den einstellungen gesetzt das er alles gleich runterladen soll und nicht erst im hintergrund wärend du spielst ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

9. Standard

Hab vorhin per rechtsklick und dann per "als Administrator ausführen" EQ2 gestartet. Hab jetzt auch nen RoK Launchpad und es läd was runter.

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Hab vorhin per rechtsklick und dann per "als Administrator ausführen" EQ2 gestartet. Hab jetzt auch nen RoK Launchpad und es läd was runter.
    Wollte gerade fragen ob er überhaupt patcht wegen Vista Sicherheits-Blabla, aber damit scheints ja gelöst zu sein

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte