Hi
kurz zu den Eckdaten:
Betriebssystem Vista
EQ2 Version original + dof
Ich war ursprünglich der Meinung das ich, wenn ich das Spiel patchen lasse, mir die Erweiterungen von KoS, EoF und RoK mit runtergeladen werden.
Ich kann jetzt zwar z.b. nach Nord Qeynos laden und dort auch rumlaufen aber wenn ich ins Schloss Nebelmoor einloggen will crasht das Spiel und es kommt die Fehlermeldung das das laden der Zone nicht möglich war.
Zudem ist das Launchpad Interface noch nicht im RoK Style.
Die Frage wieso ich diese EQ2 Version draufgespielt hab ist folgende, bei der EoF Version hat eine der CD's anscheinend nen Kratzer abbekommen, bei der Installation kams 2 mal nacheinander bei der gleichen Datei zum hängen der CD und bei der RoK Version.. nunja hab eine CD verlegt *seufz*
Nun meine Frage... muss ich nochmal den Registrierungscode, in dem Fall für RoK, eingeben oder brauch ich die RoK CD's um weiteren Inhalt zu installieren?, oder kurz.... was muss ich machen damit ich auch nach Schloss Nebelmoor zonen kann?
Ps: wenn ich EQ2 starte kommt eine Meldung das die aktuelle Version von Vista die ich auf dem PC habe möglicherweise zu Störungen führen kann und ich solle mir das Service Pack draufpacken. Ich hab gestern aber schon alle Updates für Windows runtergeladen, allerdings über Nacht sodass ich nicht weiss ob es nun explizit drauf ist oder ob ich das nochmal extra anwählen muss.
Danke schonmal im Vorraus.
Lesezeichen