Hallo an alle ^^
ich bin der Neue und wollte fragen ob ich beide Seiten auf einem Server ausprobieren kann oder ob ich mich nur auf eine Seite festlegen muss....wäre natürlich schade
Gruß Phelas
Hallo an alle ^^
ich bin der Neue und wollte fragen ob ich beide Seiten auf einem Server ausprobieren kann oder ob ich mich nur auf eine Seite festlegen muss....wäre natürlich schade
Gruß Phelas
Zumindest auf den PvE Servern isses kein Problem
doch per Post kann man sich was schicken.
Man kommt nur nicht z.B. mit dem Guten auf das gemeinsame Bankfach des bösen und umgekehrt
Ja aber PvP Server gibt es doch keine deutschen oder ?
Und Englisch wollte ich das Spiel eigentlich nicht spielen....
Das ist nicht nur auf den PvP-, sondern auch auf dem PvE-Servern so. Auch hier kann "gut" nicht auf das "böse" Bankfach oder umgekehrt zugreifen.
Und @ Phelas: Nein, rein deutschen PvP-Server gibt's nicht mehr.
Je nach Abo hast du 7 oder 12 Chars, und die kannst du in absolut unterschiedlichen Städten starten, also "böse", "gut" oder "neutral", je nach Lust und Laune. Es kommt nur auf die Rasse an, wo du starten kannst - nicht alles geht überall; ebenso bei den Klassen. Aber das hast du sicher schon bei der Charaktererstellung herausgefunden.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Name : Tino / Umbra
Rasse : Mensch
Beruf : Brigand / Schattenritter
Server : Nagafen
http://www.triades-galaxies.de
btw auf einem PVP server kann gut, böse nichts schicken ;) und umgekehrt
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen