inqui heilt eindeutig besser / relaxter
problem beim fury is das du dich zwischen dmg und heilung entscheiden musst, dann trägt er "nur" leder, der inqui hingegen platte
mein tip, nim inqui ...gründe:
furys gibts wie sand am meer
mit AA punkten (Str-Line + Battle Cleri) wirst du nichtmehr unterbrochen beim casten und machst melee schaden ohne ende ;) => sehr gut solo bar.
trotzdem bist du als inqui ein sehr guter heiler der in jeder gruppe gern gesehen wird.
da der inqui so mit 45 rum einen spell bekommt wo er bei jedem melee treffer am mob die chance hat diesem power abzieht und sich selbst gutschreibt, geht ein inqui eigentlich nie OOM, denn mit 100%crit und seinem doppelangriffboost, triggert das ding solo extrem oft, und in gruppe legst den spell einfach auf nen scout, dann hast auch immer genug power ;)
imho habens den inqui mit dem AA tree gewaltig geboostet
- 100% melee crit
- double attack boost
- nahezu imune zu unterbrechungen
- imune zu stifle
- extrem hoher melee dmg
- .....
die tatsache das er in gruppen um einiges beliebter ist als furys (was wohl auch an der tatsache liegt das es extrem viele furys gibt von denen wiederum sehr viele nur auf dmg gehen :rolleyes und trotzdem solo in meinen augen fast genausoschnell ist wie ein fury, aber dafür mehr schafft als ein fury, ist für mich ein weiteres argument für den inqui.
wer jetzt noch nen fury als DEN solo heiler anpreist wenn derjenige auh gut in gruppen passen will, der kennt die fähigkeiten des inqui eindeutig nicht *fg*
BTW wenn du die battlecleri line fertig hast, hast du deine 3 hauptattacken als automatisch mitscalende meleestyles => nie mehr adept3 kaufen müssen für deine wichtigsten angriffe ;) das spart auch geld beim hochlvln
Geändert von Tats (08.02.2008 um 12:35 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen