Hallo,
nachdem ich nach 5 Jahren exessiver MMORPG spielerrei Pause gemacht habe, möchte ich nun nach gut einem Jahr Pause wieder ein MMORPG spielen, unter die näheren Kandidaten fallen Everquest II und Lineage II !
Allerdings sind nun noch ein paar Fragen offen, habe mir zwar den Noobs Guide durchgelesen dort wurden mir aber nicht alle Fragen beantwortet.
Momentan nutze ich die Trial Version von EQ II um einen Eindruck vom Spiel zu gewinnen, am Anfang konnte ich nur zwischen zwei Server wählen und zwar Valor und Innovation die als PVE bezeichnet werden, andere Server habe ich nicht zur Auswahl, wie schaut es da mit PvP Servern aus?
Eine Frage zu den Atributen und Starklasse, zwar steht im Noob Guide es ist egal welche Klasse man wählt, jede hat hier allerdings unterschiedliche Anfangswerte, sagen wir mal ein Dunkelelf hat einen INT Wert von 26 ein Iksar hingegen von 20 da der zugefügte beim Zaubern vom INT Wert abhängig ist wollte ich Fragen wie es hier ausschaut, gibt es ein CAP der Attribute ? Wirkt sich der Unterschied von 6 INT aus, kenne es aus Dark Age of Camelot, hier hatte das ganze Einfluss auf den maximalen Zauberschaden.
Das wäre es erstmal für den Anfang
Lesezeichen