Hm, in meinem Fall ein typisches "Im Thread vertan"wofür gibts eigentlich den anderen Thread wenn hier jetzt über Lösungsbücher getextet wird? ^^
Hm, in meinem Fall ein typisches "Im Thread vertan"wofür gibts eigentlich den anderen Thread wenn hier jetzt über Lösungsbücher getextet wird? ^^
Nur so am Rand - falls jemand so wie ich auch die Flames mitgelesen hat ^^- ein Tip:
wenn ihr eine anspruchsvolle, oder auch heftige oder auch nervige Gruppentimeline machen wollt und echt leidensfähig seid:
Macht sie Chardok Reihe, da war Claymore fix durchgequestet dagegen...
Und das geht definitiv nicht solo. Das schweißt eine Gruppe für viele Wochen zusammen.
Weil der andere thread flametechnisch noch fast jungfraeulich ist Da traut man sich noch ned ne eigene Meinung reinzuschreibenwofür gibts eigentlich den anderen Thread wenn hier jetzt über Lösungsbücher getextet wird? ^^
Ciao ...
Nochmal für alle: In diesem Thread geht's darum, ob man in EQII solo gut klarkommt ... das Thema darf gerne weiter ausgeführt werden.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Ich mach momentan die Erfahrung, das man EQ solo besser vorankommt, als mit Gruppenspiel .... selbst wenn man ne ned so solotaugliche klasse hat.
Ich selber mag solo ned so sehr, find die Quests in EQ2 auch ned so ... überragend. Eher durchwachsen. Gibt paar die sind gut geraten, aber auch einige wo man einfach den designer nur erschlagen wuerd.
Leveln wuerd ich am liebsten nur in Gruppe .... bis ungef. lvl 40 hat das ganz gut geklappt auch.
Auch wenn einige sicher gleich hier anderes behaupten werden, aber ab lvl 5x bis an die 70 findest auch trotz einsteigerfreundlichen Instanzen keine Leute. Ingame geben Dir die meisten aber recht, das es momentan in dem levelbereich einfach nur bescheuert ist.
ne suche nach leuten in allen zonen von lvl 50-70 bringt meist auch ned mehr als 20-30 Leute.
wenn mal ne gute gruppe (also heiler und Tank) erwischst, geht das leveln aber gefuehlt um faktor 10 schneller. ich mach locker nen lvl am abend dann ... ist aber die Ausnahme.
Soloen kann man ja angeblich mit jeder klasse. Technisch moeglich isses sicherlich auch. Aber mit bestimmten klassen machts auf dauer ned wirklich spass .... mir zumindest ned. Und man aergert sich staendig ueber den wie festgenagelt stehenbleibenden XP zeiger ^^
Ciao ...
Geändert von Sussi Sorglos (21.01.2008 um 16:39 Uhr)
klar gibts klassen mit denen man solo besser voran kommt... erklärt sich aber von selber. Brigant/Swashi/Monk/Raufi/Erzwinger/Illusionist sind denke ich mal die welche am wenigsten Probleme haben. Danach kommen klassen wie Fury/Warden etc. und ganz am Schluss dann irgendwo Klassen wie Templer und Schänder. Meinen Schänder spiel ich wenn dann auch nur in Gruppe hoch, das is mir einfach zu öde. Ich bin mit dem Pala derzeit schon ab und zu na dran in die Tischkante zu beissen. 1 Mob, halb tot und oom, dagegen is EoF jungfräulich.
Erzwinger find ich grad ned so ideal
Aber denk mal das liegt auch an der skillung. Bin halt voll auf gruppe geskillt (mana, aggro und healkrit) ....
Monk geht super
Ciao ...
Ich würde noch die Pet-Klassen mit dazu nehmen. Mit Elementarist und Nekro kann man auch recht viel solo erledigen. Der Nekro gefällt mir hierbei sogar noch ne Spur besser als der Ele. Vorallem wegen dem totstellen. Das hat mir schon einige male den Hintern gerettet.
Halo zusammen
Könnte mir noch jmd. sagen was ein Monk ist?
Gruss LN
@LordNasghul:
"Monk" ist schlicht und ergreifend das englische Wort für "Mönch", also das "gute" Pendant vom "bösen" Raufbold.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen