Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Solo

Standard

muss kicks zustimmen

btw hat das nichts mit hass zu tun, aber ausgeglichen is schon lang nimma
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Ich danke euch "allen" für eure Antworten!
    Ich weiss jetzt dass ich EQ2 in nächster Zeit spielen...........
    Es ist mir durchaus bewusst dass EQ2 ein MMO ist und daher auch zusammen mit anderen gespielt werden kann!
    Nur ist es bei mir so dass ich manchmal einfach nicht in Stimmung bin um in einer Gruppe zu spielen,also spiele ich dann halt alleine.
    Wenn es mir aber danach ist werde ich wie in GW + WoW zusammen mit anderen spielen ganz so wie es mir gefällt.
    Ein Spiel ob Online oder Solo oder was auch immer...es sollte in erster Linie Spass machen.
    Viel Glück auf euren Reisen und vielleicht sieht man sich ja mal in Norrath!

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Den letzten satz bitte noch mal erklären (nicht das mit dem whinen, das ist eh blödsinn), und mir mal bitte zeigen wo ich das gesagt haben soll
    Weisste nichtmehr was du gerade 5 minuten vorher selber geschrieben hast ?

und btw ALLE instanzen sind pille palle in rok und es ist mir sowas von egal
    Und zu Irgin .. ich vermute das ganze kam darauf weil ich von DIR wissen wollte was du denn
    an der Thuuga Belohnung so total scheisse findest. Deine Antwort kam nie, nur irgendwann machte
    mich dann ein Gildie auf das tolle Post aufmerksam.

Und mich in dem Forum zu verteidigen, wo die selbsternannte Elite unter sich ist, ist genaus sinnlos
    wie alles was ich damals bei der "Gewissenprüfung" für den Bund gesagt habe denke ich mal.

Ich habe NIE Fableds für Solo Quests gefordert .. ich hasse es nur wenn SOE und dann doch
    mal welche gibt, und dann kommen Leute wie ihr und schreit sofort danach das das
    generft wird.

Ich habe nix gegen Raider an sich .. ich habe nur was gegen diese Art von Leuten die denken
    das sie besser sind wie 99% der restlichen Spielerschaft.

Und was du sonst noch geschrieben hast, ehrlich ich lese es schon garnicht mehr alles
    weil ist eh sinnlos .. eigentlich wünschte ich mir nur, das alle Leute die vor nem Jahr noch
    angedroht haben, das sie eh weg sind wenn VG kommt, verdammt noch mal sich dann auch
    einfach nach VG verpisst hätten.
    Oder geht nach WoW .. die Raids da sind von EQ1 Desigern gemacht, oder hey .. in Lineage
    um Antharas zu legen brauchte man 500-1000 Mann .. da könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden
    wenn ihr meint wie schwer und wiviel ARBEIT es doch ist 24 Leute zu organisieren.

Standard

Achja.. und ich bin mit RoK auch nicht wirklich glücklich .. also nix Fanboi oder so.

Aber das liegt daran das es von einem extrem zum anderen geht, und es fehlt einfach das zwischendrin,
    also Grüne Heroics die man auch mal Solo oder mit 2-3 Mann machen kann, ebenso sind die Solomobs
    zum stumpfen farmen für cash einfach zu zäh als das das wirklich Spass macht.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Weisste nichtmehr was du gerade 5 minuten vorher selber geschrieben hast ?
    du redest unsinn. wo habe ich geschrieben, dass mir ausserhalb der raids alles egal ist, wie du sagst? anstatt hier leuten so nen blödsinn zu unterstellen, wär es mal zur abwechslung ganz interessant, wenn du mal ne gescheite antwort darauf geben könntest. ich habe gesagt, dass ich die instanzen kotzlangweilig finde genauso wie den einzigen nicht instanzierten bereich in kc, wo es quests (wohoo gruppen quests) gibt die so dermassen hirnloss und von den rewards schrottig sind, dass ich sie sofort gelöscht habe.

ach und ich bin der grund dafür, dass irgin nen flame über dich schreibt? kann es nicht evtl sein, dass du schon so viel käse in allen möglichen foren geschrieben und soviel gift versprüht hast, dass meine aussage bzgl thuuga da überhaupt nichts mit zu tun hat?

was du eigentlich willst wird sofort klar, wenn man sich deinen post durchliest. dir ists egal, was andere sagen oder denken. mal ne vernünftige argumentation, wieso oder weshalb das was ich schreibe aus deiner sicht falsch ist kriegst du ja nie hin. entweder fehlen dir argumente oder du magst es ganz einfach immer wieder gebetsmühlenartig den gleichen blödsinn zu erzählen und dabei krampfhaft irgendwelche leet flames floskeln zu verwenden, die du mal irgendwo gelesen hast. deine flames sind so dermassen mies, dass man da nur mitleid mit dir haben kann.
    und nein ich werde ganz bestimmt nicht zu wow gehen oder irgendwo anders hin. was passieren kann ist, dass ich das game quitte, wenn sich da nicht bald etwas ändert. sonst nix.

und als antwort wieso ich nix zu deinem comment geschrieben habe, worauf du anscheinend sehnsüchtig gewartet hast... es war mir ganz einfach zu doof jemandem etwas zu erklären, was der sowieso nicht versteht.

6. Standard

Hi @Kicks
    .....und genau wegen solchen Leuten macht solo wirklich manchmal mehr Spass.....
    Und wenn jmd. wie du behauptet dass man überfordert ist wenn man nach einem Lösungsbuch fragt........nein bringt nichts.........solchen Schwachsinn zzu komentieren bringt nichts!!

Edit: und es tut mir leid dass man RoK extra für mich geschrieben haben.......ja,tut mir echt leid........
    Geändert von LordNasghul (19.01.2008 um 20:30 Uhr)

Standard

da du das spiel nicht kennst und deswegen nicht weisst worüber du redest, interessiert mich deine meinung relativ wenig.
    aber dein edit zeigt wenigstens, dass du meine posts liest. damit bist du beldin um einen schritt vorraus.

Standard

was passieren kann ist, dass ich das game quitte, wenn sich da nicht bald etwas ändert. sonst nix.
    Na dann hoffe ich mal das sich nix ändert .. löl

Sorry ist mir auh zu blöde Leuten die eh nur interpretieren was sie sehen wollen noch was zu erklären,
    für euch bin ich halt der "casual fucktard" .. dann kann ich mich ja auch so benehmen,
    egal was ich sage, wird eh nix an der Meinung ändern .. also wozu die Mühe machen.

Zitat Zitat von Kicks
    und btw ALLE instanzen sind pille palle in rok und es ist mir sowas von egal
    Zitat Zitat von Kicks
    du redest unsinn. wo habe ich geschrieben, dass mir ausserhalb der raids alles egal ist, wie du sagst?
    Ich red halt blödsinn .. selbst wenn direkt vorher genau was anderes steht .. jaja

9. Standard

ich habe jetzt nicht alle Postings genau durchgelesen, weil mir einige ohnehin nicht viel mit dem Thema zu tun und ein wenig aggro sind ;)

Aber zur Ausgangsfrage selbst:

EQ2 ist eigentlich mein erstes Onlinespiel und zugegeben, es fällt mir auch nach längerer Zeit immer noch schwer mich auf fremde Gruppen einzulassen. Zumal ich immer noch viele Funktionen des Spiels noch nicht begriffen habe ;)

Denoch spiele ich EQ2 sehr gerne, und auch gerne solo!
    Ich habe meine Wärterin komplett alleine auf Lv 30 gebracht, erst danach habe ich Anschluss gesucht, aber nicht, weil ich es alleine nicht mehr schaffen würde, sondern weils mir zu langweilig wurde.
    Mittlerweile spiele ich bin ich in einer 4-Mann-Gilde, aber zusammen machen wir eigentlich nur grössere Quests oder einfach nur just for fun.
    Kleinere Sachen mache ich immer noch auch gerne solo und habe normerweise auch keine Probleme damit auch durchzukommen.

Wenn mir die Mobs zu heftig werden, warte ich halt noch 1-2 Lv und gut ist.
    Oder man schliesst sich doch mal kurz einer Gruppe an - ohne grössere Verpflichtungen.
    Man muss ja nicht ewig mit den Leuten rumrennen. Aber vielleicht ergeben sich ja Bekanntschaften, die man gerne pflegen will ;)

Ach ja, wenn jemand fragt, wieso ich oft lieber alleine zocke:
    Ich hab ein kleines Kind und es ist halt gruppenmässig schon ein wenig ungünstig wenn man mitten in den Aggros abbrechen und noch der Kurzen gucken muss. Wenn ich draufgehe ist mir das wurscht, aber wenn die ganze Gruppe ins Gras beisst, will halt bald niemand mehr mit einem was zu tun haben...

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ich red halt blödsinn .. selbst wenn direkt vorher genau was anderes steht .. jaja
    Der gequotete Satz, an dem du dich so hochziehst, bezieht sich darauf, dass deiner meinung nach so leute wie ich gefordert haben, dass alles schwieriger wird und es als folge jetzt keine leichten instanzen mehr gibt.
    alle instanzen in rok sind aber, wie bisher auch, nach wie vor einfach und mir ist es egal, dass sie einfach sind und ich fordere nirgendwo, dass sie schwieriger werden sollen.

so nen satz kann man natürlich falsch verstehen, wenn man weiterhin gerne in der heul ecke stehen will. dann bezeichnet man sich auch weiterhin selber als "casual fucktard" und spielt die drama queen, weil man sich in der rolle so gut gefällt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte