Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Solo

1. Standard Solo

Halo zusammen
    Ich weiss,diese Frage wurde schon gestellt aber ich möchte doch noch einmal nachfragen bevor ich ein Abo für EQ2 einrichte.
    In allen Zeitschriften und auch im Internet wird über EQ2 geschrieben das ab Level 20 Schluss sei mit allein auf Abenteuerjagt zu gehen.
    Es werde zu schwierig um allein zu spielen.........(?)
    Ich möchte nicht mit EQ2 beginnen nur um dann zu merken dass es zu schwierig ist.
    Stimmt das wirklich so,oder ist es trotzdem machbar.Und ich meine damit nicht,dass ich einfach Quests 3-4 Stufen unter meinem Level machen will sondern die Quests müssten mind. gleiches Level haben.Sonst wären die Questbelohnungen eh minderwertig.
    Everquest 2 als solches finde ich um längen besser als WoW es wäre sehr schade wenn ich wegem dem Gruppenzwang nicht mehr EQ2 gamen kann......

Manchmal finde ich komisch das Gegner (gleiches Level) fast nicht zu erledigen sind und dann wieder kann ich 2-4 von der selben Sorte erledigen.

Edit: lvl 22 - Nekromant, lvl 11 - Hexenmeister, lvl 8 - Schattenritter
    Geändert von LordNasghul (18.01.2008 um 21:42 Uhr)

Standard

dir ist schon klar dass es sich um ein mmo handelt?

Standard

Im Prinzip gibts inzwischen genug Solo Quests um Solo von 1-80 zu leveln, evtl. wirds im 60-70 Bereich
    mal etwas eng mit den Quests, aber sonst ist echt genug Content da.

Wegen den Mobs, schonmal was von Heroic-Mobs gehört .. das sind die mit ^^^ über Kopf und so

4. Standard

Ja weiss ich!!
    Aber es waren keine Heroic-Mobs...........
    und ja ich weiss dass es ein MMO ist....aber ich will auch mal allein zocken können ohne Gruppenzwang!!
    Danke für Antworten

5. Standard

hallo
    du kannst eq2 spielen wie du willst, solo oder gruppe.
    heroic werden schwierig, ist aber char und rüsi abhängig.
    hab schon auch einige chars vollkommen solo hochgespielt, weil ich einfach keine lust auf das generve von anderen hatte.
    andere chars habe ich nur in gruppe hochgespielt, weil ich lust auf das gerede hatte.
    mit deinem sk wirst du am leichtesten solo-spielen können, von dem zeitaufwand her.
    das problem ist nur, wen du ein char spielst welcher solo schnell erfolg hat, wirst du schwierigkeiten haben nachher raids zu machen (vorausgesetzt du willst es überhaupt), keiner will dich haben,
    ist alles ansichts-sache wie du spielen willst, geht aber beides ohne probleme.

viel spass noch

Standard

Zitat Zitat von LordNasghul Beitrag anzeigen
    Ja weiss ich!!
    Aber es waren keine Heroic-Mobs...........
    und ja ich weiss dass es ein MMO ist....aber ich will auch mal allein zocken können ohne Gruppenzwang!!
    Danke für Antworten
    wegen den ganzen leuten, die alle solo spielen wollen, haben wir jetzt diese dümmliche rok erweiterung.
    und wegen den heroic mobs.. steht bestimmt in nem lösungsbuch, wie die gehen.

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    wegen den ganzen leuten, die alle solo spielen wollen, haben wir jetzt diese dümmliche rok erweiterung.
    Und was war in KoS anders ? Die Aussenzonen sind da auch zu 98% Solo-Mobs.
    In EoF ? Hab da auch nie wen die Heroics in Steamfont oder Looping Plains hauen sehen,
    wer Heroics hauen wollte ging schon immer in Dungeons. Früher bei DoF ging man ja noch
    Zyklopen in Pillars grinden, aber die Pillars sind auch seit Jahren tot, zumindest
    wenn ich da queste oder harveste oder Zyklopen L&L mache seh ich da nie jemand.

Nur .. bei RoK haben wir jetzt keine Easy-Einsteiger Dungeons ala Nest/SoS mehr, wegen den
    Leuten den immer alles nicht "herausfordernd" genug war. Und ich kenne genug Leute
    die mit alleine mit den Solo-Mobs Probleme haben .. frag mal nen Troubi z.b. jaja .. ich weiss ltpyc ..

Also abgesehen davon das es wirklich massig Solo-Quests gibt, ist RoK nicht wirklich
    solofreundlicher als die vorherigen Erweiterungen.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Und was war in KoS anders ?
    Da gabs zum Beispiel Quests, wegen denen es sich gelohnt hat in einen contested dungeon zu gehen. Und das gabs in EoF genauso.
    Aber fahr du nur weiter deine stereotypen Antworten "blah blah... den leuten nicht schwer genug... blah blah".
    Was gibts denn in RoK? Das kotzlangweilige Castle farmen bis zum Erbrechen und 5 instanzen. Und dann? Welche quests machste denn mit ner gruppe? keine? hm...
    geh nen weiteren char auf 80 solo leveln, geht ja jetzt mit rok ganz easy. und denk dir nicht immer irgendwelche sachen aus, die gar nicht stimmen.

und btw ALLE instanzen sind pille palle in rok und es ist mir sowas von egal

Standard

Jaja .. ich weiss du "hasst" Solospieler, aber für mich sahs in EoF auch nicht anders aus als das man 1000 mal Valdoon,
    Obi und Unrest gemacht hat.
    In EoF wars halt 1000 mal SoS wegen Claymore auch wenn man beim Gedanken dran schon das Würgen bekam,
    und in DoF wars die spannende Frage : gehen wir zuerst Roost und dann PP, oder gleich PP ?

Der einzige Unterschied war doch nur der das du vermutlich "gezwungen" wurdest die Soloquests zu machen
    weil du ja umbedingt vor allen anderen 80 sein musstest, und man eben mit stumpfen Mob grinden
    nu nicht mehr am schnellsten war. Und Gott bewahre das ein "Casual fucktard" vor nem Elite Spieler 80 ist.

Weil .. weswegen sonst interessiert dich überhaupt was ausserhalb der Raid-Instanzen los ist,
    und warum hörste nicht auf zu whinen wenns dir eh egal ist ?

Standard

Zu erst einmal das mit dem „casual fucktard“ ist wohl von eq2flames aus nem post, für den ich mich für meinen gildie schäme, weil er absolut daneben war. Aber wenns dich anscheinend stört dann maul ihn ingame direkt an und geh hier nicht jedem auf die eier mit deinem angestauten hc spieler hass.

Ists mir egal ob irgendwer vor mir irgendein max lvl hat, wegen mir auch der solo spieler schlechthin? –ja
    Ist es mir egal ob es 1000 solo quests gibt für die ganzen solo spieler? –ja
    Ists mir egal, dass es keinen vernünftigen, halbwegs interessanten gruppen content gibt? –nein

Das ist eben das, was man, wenn man es denn will, relativ einfach verstehen konnte.
    In DoF gabs die teppich quest, eine lange quest line in DoF, MajDul, Peacock und noch etliche andere, die rewards waren zwar scheisse, aber das waren sie in DoF alle.
    In KoS gabs Claymore schon zu Release womit man genug zu tun hatte erstmal.
    In EoF haben sie angefangen und den Haupt Content (SoD) nur häppchenweise ins Spiel gebracht. Aber es gab ein paar Erbe Quest und Quests im Schloss.
    Wo bitte gibt es so etwas ähnliches wie interessanten Gruppen Content in RoK?
    Die frage scheinst du nicht beatworten zu können, deswegen immer dein off topic gelaber. Die antwort ist: es gibt im moment keinen

Den letzten satz bitte noch mal erklären (nicht das mit dem whinen, das ist eh blödsinn), und mir mal bitte zeigen wo ich das gesagt haben soll – ansonsten BS wie der rest von deinem post, aber das bin ich mittlerweile gewohnt.

wenn dann jemand wie lord irgendwas hier auftaucht und fragt, ob eq2 solo zu schwer ist und er am liebsten ein lösungsbuch hätte weil er ja mit fragen in einem spiel ueberfordert ist und nur lieber alles solo machen will weil er mit dem rest der leute in dem spiel nix zu tun haben will, dann ist rok genau das, was dabei rauskommt. Ein spiel mit lauter solo quests in dem der gruppen content einfach vergessen worden ist. Weil der von der prioriät ganz weit unten stand. Jetzt kannst du natürlich sagen: “weißt du wie viel vom spiel mir durch die lappen geht, weil ich nicht raide?“ und deine komische arassai wärterin ist genau die antwort darauf, dass die casuals in diesem game nie vergessen werden. Demnächst kannst du dann noch einen sarnak leveln oder ne fee, oder du hast schon alles, was auch immer...

und bitte... wenn du auf irgin sauer bist nerv mich nicht damit sondern ihn, danke

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte