Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Total off topic [war: Einige fragen zu Everquest 2 ]

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    und schreibst mal bisschen chit chat. Das Wesentlichste hast du aber leider vergessen. Alter, Inhalt ftfw!

2 Worte: You failed!
    Wow .. hast das Wort gestern aufm Schulhof aufgegriffen und musstest es heute umbedingt benutzen ?

Du bist ja sooo ein cooler Typ .. damit liegen dir bestimmt alle 12 jährigen zu Füssen

You get better in Coolness 0,05/ 0,01

2. Standard

man wird geboren, nimmt anderen "möglichen" Kindern den Existensgrund, geht in den Kindergarten wie Millionen Andere, geht danach in die Schule wie Millionen Andere, Studiert oder macht ne Ausbildung oder nix von beidem wie Millionen Andere, arbeitet ein Leben lang nach den meist doch sehr gleichen "Richtlinien" oder man lebt sich so durch, geht irgendwann in Rente.

Was hat man für die Welt gemacht? Hat man irgendwas verändert?

Irgendwann wartet der Tod, am Anfang, in der Mitte, am Ende und da unser Daseinsgrund doch absolut gleich mit Millionen Anderer ist.. wieso geben wir uns dann nicht gleich hier und jetzt die Kugel, es interessiert eh keinen, dadurch wird nichts anderes, die Welt dreht sich weiter und unsere "Lücken" werden schneller wieder aufgefüllt als man "hi" sagen kann.

Tja scheisse.. das weiss auch jeder... auch wenn der eine meint er sei was bessers, obercool, reich whatever.

Hier gehts aber ums Spiel.. um ein Spiel was man sich aus was auch immer für Gründen ausgesucht hat. Ein Spiel... quasi ne einfache Beschäftigung Abends um sich abzulenken und nicht ganz so passiv wie beim Fernsehen sein will.
    Jedes Spiel das schon par Jährchen auf dem Buckel hat kommt in die gleichen Probleme rein..irgendwer findet irgendwas toll, ein anderer nicht und das bei ca. xxxxxxxxxxxxxxx Dingen.

Kicks hängt sich an Bel's Posting auf weil er darin liesst das es gegen Raider geht, Bel kontert mit der "who the fuck cares about!!!" Bemerkung über nen Schreibfehler...

und wieso? Das Spiel bietet nicht mehr soviel Anreiz wie früher. Je mehr man vom Spiel kennt desto uninteressanter wirds, desto weniger hats zu bieten.

aber darum gehts hier eigentlich nicht....

Viel mehr darum das jemand meint er findet nix etc. etc. und mehrere andere kontern dagegen. Gemixed mit einem "das haben wir doch schonmal gehört" ist der ein oder andere langsam angepisst alles wieder und wieder zu widerholen.

Mir gefällt EQ2 nach wie vor, für mich bietet das Spiel noch genügend um Abende darin zu verbringen und für jeden dem es ähnlich geht... schön. Wenn offene Fragen anfallen dann werden die hier auch sogut wie immer schnell und ausführlich beantwortet.

Wie ich schon öfters sagte.. der eine hat Glück, der andere nicht. Take it und mach weiter. Manche Leute müssen verdammt viel Zeit haben über irgendwas zu lamentieren "40 lvl vorher hab ich keine Gruppe gefunden etc."
    Geändert von Cenarius (01.02.2008 um 15:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wow .. hast das Wort gestern aufm Schulhof aufgegriffen und musstest es heute umbedingt benutzen ?

Du bist ja sooo ein cooler Typ .. damit liegen dir bestimmt alle 12 jährigen zu Füssen

You get better in Coolness 0,05/ 0,01
    Sorry Beldin, hatte nicht gewusst, dass du hier der Hüter der deutschen Sprache bist, da du ja selber mit Begriffen wie „whinen“ ziemlich inflationär um dich wirfst. Ist ein relativ gebräuchliches Wort und heisst übersetzt soviel wie Geplauder aka larie farie blah bli blub. Comprende? Wieder was gelernt. Da hat sich das Aufstehen für dich doch heute wieder gelohnt. Der post war aber auch nicht an dich gerichtet, sondern an Ylloort.

Lies besser nur die Posts von mir, die an dich gerichtet sind, die sind von mir sprachlich noch mal einfacher aufbereitet und sollten dir weniger Mühe machen sie zu verstehen. Ansonsten kommen eben so lästige Nachfragen, die zu nichts führen wie oben dabei raus

4. Standard

hm... ich find euren privaten Zwist zwar auf der einen Seite langweilig.. auf der anderen Seite.. macht weiter. Irgendwie mehr Entertainment als zum xten mal zu erklären wie Gruppensuche in EQ2 funktioniert.

Ich glaub wenn ihr beide sachlich über irgendwas diskutieren würdet und das blabla mal aussen vorlast.. das wären sicher produktive Gespräche.

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Sorry Beldin, hatte nicht gewusst, dass du hier der Hüter der deutschen Sprache bist, da du ja selber mit Begriffen wie „whinen“ ziemlich inflationär um dich wirfst. Ist ein relativ gebräuchliches Wort und heisst übersetzt soviel wie Geplauder aka larie farie blah bli blub. Comprende? Wieder was gelernt. Da hat sich das Aufstehen für dich doch heute wieder gelohnt. Der post war aber auch nicht an dich gerichtet, sondern an Ylloort.

Lies besser nur die Posts von mir, die an dich gerichtet sind, die sind von mir sprachlich noch mal einfacher aufbereitet und sollten dir weniger Mühe machen sie zu verstehen. Ansonsten kommen eben so lästige Nachfragen, die zu nichts führen wie oben dabei raus

Ich wollte dir doch nur die Aufmerksamkeit geben, nach der du so verzweifelt suchst.

Du versuchst halt auf Teufel komm raus hier als die Obercoole Sau dazustehen indem du
    sinnlos in jeden Thread deine Flames mit massig modisch coolen Worten reinbringst, und ich
    hab dir nur die Bestätigung geben wollen das wir alle wissen wie cooool du bist

6. Standard

Bel du kannst ihn auch einfach fragen ob er dir das beibringt...

"Sziroten drained 100% Power of Kicks and Beldin"
    Geändert von Cenarius (01.02.2008 um 15:56 Uhr)

7. Standard

Tragt euren Zwist per PM aus - ich dachte bisher ich wäre albern. Naja, wieder eines Besseren belehrt.

EDIT:
    Ach, obwohl. Macht weiter.

8. Standard

Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Tragt euren Zwist per PM aus - ich dachte bisher ich wäre albern. Naja, wieder eines Besseren belehrt.
    "Sziroten cast Stille auf Qubic"

EDIT:
    Ach, obwohl. Macht weiter.
    hrhr

9. Standard

Man, wie ich Teir'Dal mal überhaupt nicht leiden kann
    (Letzer Off-Topic-Beitrag von mir, bitte nich hauen)

10. Standard

Man, wie ich Teir'Dal mal überhaupt nicht leiden kann
    (Letzer Off-Topic-Beitrag von mir, bitte nich hauen)

Nobody's perfect

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte