Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Mutli Boxin in EQ2

Standard

Wow - danke für die ausführliche Erklärung!!!

Da gestern mal wieder was dazwischengekommen ist (Bruch des Überlaufs - gibt es wirklich - im Badezimmer und dadurch Hochwasser), wird das Projekt ab morgen (Urlaub) angegangen: Mit nem Paladin. Punkt. Ende. Aus. Ich hab mich entschieden;) Warum? Erstens hab ich schon einen (zwar erst Level 40 aber immerhin), zum Anderen find ich den Wiederbelebungsspruch ganz nett und die Möglichkeit, sich und andere Charaktere heilen zu können, ist auch ein nettes Gimmick. Auch wenn es dazu im Optimalfall nicht kommen sollte, ist das doch eine brauchbare Backuplösung.

Werd also mit Pala, Wizard, Illu und Templer losstiefeln und in Norrath mal so richtig aufräumen und alles Böse dieser Welt in die Schranken verweisen^^

Standard

danke für den hinweis zu synergy, hab das programm mal ausprobiert und finde es hammer geil ist wie ein software kvm bloß besser...danke

3. Standard

Ich habe inzwischen auch angefangen.

Mein Team ist Ein Shadowknight, Inquisitor, Defiler, 3x Necromancer.

Bin auf Level 30 und es läuft bisher ganz gut. Auch Dungeons konnte ich gut machen.

Musst nur mit Keyclone SEHR viel basteln.

Achja: Ich bin auf Multiplicity umgestiegen. Kostet zwar Geld, aber ich finde es besser. Vor allem weniger Bugs.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

wieso 3 necros und ned 3 wizzis ?, also die chinafarmer am pvp server verwenden normal immer wizzis :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wieso 3 necros und ned 3 wizzis ?, also die chinafarmer am pvp server verwenden normal immer wizzis :D
    Ich denke mal weil man nen Necro wesentlich "passiver" spielen kann, Pet hinschicken
    und er macht schonmal 50% seines möglichen Damage ohne das man weiter was machen muss ;)

Standard

eher 60-70% *fg*
    aber mal ehrlich der wizzi is fürs boxing doch auch nix anderes als ein sehr passives pet ;)
    3-4 spells reichen um sicher an 90% des möglichen schadens ranzukommen ;) das schafft ein multiboxer locker ;)
    und vorallem im high lvl wird der necro glaub ich selbst als reiner DD komplizierter zu spielen als ein Wizzi.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

habt ihr mit synergy auch das problem, dass die maus spinnt?
    wenn ich mit der maus auf den client gehe und mich per mausklickdown umschauen will, dann drehe ich mir nur in eine richtung (was sehr wirr aussieht) und zwar nur nach links. nach rechts drehen/schauen geht nicht.

p.s.: ich spiele nur 2 chars raufi + furie
    Geändert von Ornos (06.02.2008 um 12:45 Uhr)

8. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch angefangen.

Mein Team ist Ein Shadowknight, Inquisitor, Defiler, 3x Necromancer.

Bin auf Level 30 und es läuft bisher ganz gut. Auch Dungeons konnte ich gut machen.

Musst nur mit Keyclone SEHR viel basteln.

Achja: Ich bin auf Multiplicity umgestiegen. Kostet zwar Geld, aber ich finde es besser. Vor allem weniger Bugs.
    Da ich auch multiboxe (wenn auch nur mit 3) mal eine Frage: Keyclone funktioniert nicht mit EQ/EQ2 ohne ein weiteres Programm, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Nach Aussage des Entwicklers von Keyclone und SOE ist eben dieses Programm Grund für einen Bann. Was machst du also mit Keyclone im Zusammenhang mit EQ2, da ich nicht annehme, dass du das Bann-Risiko eingehst.
    Thodian

Standard

Hab zwar jetzt nicht alles gelesen und daher kA inwieweit das schon vorgeschlagen wurde aber hier mein Vorschlag:

SK
    Fury
    Trouba
    Illu
    Illu
    Illu

erstens ist das bis auf die fehlende Hexe die perfekte mage-dmg grp. der illu kann mit trouba und furie richtig fett dps machen, wenn er unter 30% Mana ist auch mehr wie zaubi/Hexe.
    die 3 illus können sich gegenseitig TC geben. der 52 er special des illu (55sec lang 49%(Adept 3) weniger manaverbrauch für die gruppe) kann wenn 3mal vorhanden durchgehen am laufen gehalten werden. für den dicken int grp bui reichen sogar 2 illus für durchgehen am laufen haben.

den trouba lässt du dann nur als buff bot mitlaufen und zum kisten entschärfen, der macht eh kaum dps im vergleich zum illu. dafür macht nen illu einiges mehr wenn nur 2 spells vom trouba immer gedrückt werden wenn up.

Und noch was ganz anderes: WoW ist nicht eq2, ich vermute du wirst mit deiner technik, egal wie gut deine Gruppe ist, niemals so gut sein wie ne 3er Gruppe die aus 3 Spielern besteht. eventuell machen dich sogar 2 spieler platt. ich kenne/kannte 3 leute die mit 2 PC und 2-3 Chars gespielt haben, in schweren zonen haben die stehts nur mit einem gespielt das es sonst sehr schwer ist die erforderliche Leistung zu bringen.

gruß
    Xaruh

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567