Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Mutli Boxin in EQ2

1. Standard

@Mantris

Ich benutze auch häufig follow und manchmal bleiben die Chars hängen, aber da ich das einfach beheben kann net so schlimm.

Instanzen sind recht gut machbar mit meiner Gruppe und ich mache die fast ausschließlich.

Inzwichen denken ich zwar, dass ein Paladin als Tank besser wäre (bessere AE Aggro) aber der Warrior macht nen guten Job. Der Priester hat kein Problem mit dem hoch heilen und die Warlocks machen allein durch die Dots gut dmg und haben nie Mana Probleme.

Bisher gab es daher keine Instanz in der ich wirkliche Probleme habe.

Wipe sicher ist es auch, da ich Soulstones habe *g*

@Beldin

Ich hab mir auch überlegt nen Druiden zu nehmen, aber ich finde die Debuffs von Defiler zur Zeit interessanter.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied Beitrag anzeigen
    @Beldin

Ich hab mir auch überlegt nen Druiden zu nehmen, aber ich finde die Debuffs von Defiler zur Zeit interessanter.
    In dem Fall würde ich dann Defiler und Fury nehmen. Hab auch lange Zeit inner 4er Gruppe gespielt
    mit SK,Defiler,Fury und Brigant .. und die Gruppe war schon recht nett

3. Standard

So viel Auswahl.... *seuftz* =)

Naja vor, Januar wird das sowieso nix, weil ich mir erst nen neuen Pc kaufen muss. Erste Tests haben ergeben, dass EQ2 doch etwas mehr Leistung braucht als WoW =)

Aber es war sowieso ein neuer fällig.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

Dann kann ich dir jetzt nur noch wünschen, dass dich nicht irgendwer vom Server bannen lasst. Es sieht bei dir w*****einlich schon etwas nach Chinafarmer aus, wenn du mit 5 Chars im fast voll Stick durch die Zonen rennst und alles niedermäst.
    Kenn da einige Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken ne Peti schreiben und dich melden würden (mich und mein Freund mit eingeschlossen).

Ich find die Methode einfach nicht richtig. So itemgeil kann kein normaler Mensch sein, dass er alle Zonen, ich nenns mal solo (schließlich spielst ja im Endeffekt mit dir selbst), leer machen will.
    Außerdem ist es ungerecht denen gegenüber, die FAIR und nur mit einem Char spielen.

5. Standard

Zahlst du auch das 6fache?

Standard

also was hat das mit fair oder unfair zu tun ?
    bannen wir dann auch alle Schläger, necros, conjurer,.... weil sie solo items farmen können die z.b. guardians nicht bekommen ?

chinafarmer meld ich ich auch, aber nicht weil sie farmen, das is ihr gutes recht, sondern weil ich davon ausgehen das sie platin sellen ;) und nur weil wer ne ptis schreibt wird man ja gottseidank nicht sofort gebanned

wenn wer 6 chars gleichzeitig spielen will lass ihn doch, seh da absolut kein problem darin.
    er benutzt keine illegalen tools, er ist nicht afk beimlvln, und er verkauft keine ingame items für realgeld ..... also wieso stört er dich ? schreibst auch ne petition wenn ne "normale" 6er gruppe an dir vorbeirauscht und alles "leermacht" ?

zugegeben eine sehr eigenaritge methode zu "solon" ;) aber wieso nicht ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

7. Standard

Was daran nun so unfair ist, kann ich nicht wirklich erkennen. Es ist ein beträchtlicher Aufwand, den man so betreiben muß - einer gut eingespielten Truppe wird man aber immer unterlegen sein - in Raidbereiche vorzustoßen dürfte auch schwer fallen. Man wird sicher leicht für einen reinen Gold-Farmer gehalten, und Störaktionen dürften einer solchen Truppe auch oft passieren - solange sie nicht in Instanzen agiert.
    EQ2 kann man nun mal auf viele verschiedene Arten spielen - dies ist halt eine extreme Art, immerhin benötigt man 3 gute Rechner und 6 Accounts.
    Wenn das jemand tun möchte - warum nicht? Solange er sich an die Eula hält und nix bei Ebay auftaucht hab zumindest ich da keine Probleme mit.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

heilerkombi ganz klar cleri + schami
    wieso .... er multiboxt, da kommt ihm die eher langsame vorgehensweise der beiden klassen zugute.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

9. Standard

Hallo Alome,

ich mache das nicht weil ich "item geil" bin sonder wegen der Herausforderung die dahintersteckt.

Es ist nicht ganz so einfach 5 oder 6 Charaktere gleichzeitig zu spielen und ich freue mich eher darüber wenn ich ein Encounter besiege als über das Loot das dieser mir bringt.

Das Loot ist nur Mittel zum Zweck um weitere Encounter schaffen zu können.

@Tats Mein Ziel ist es, genau so gut wie eine normale 6er Gruppe zu werden *g* Aber das wird extrem schwer *g*

@Cenarius
    Ja, werde ich.

Ich muss mir also noch 5 mal das Spiel mit allen Addons besorgen + einmal das letzte Addon für meinen alten Account.

Zum Glück verdiene ich recht gut und es ist mir das ganze Wert.

Ja ich bin ein Freak! =)

Aber nur um nicht ganz so schlecht da zu stehen: Ich habe noch andere Hobbys, ich lese gerne, schaue gerne mit Freunden Filme oder gehe in Bars, ich gehe regelmässig schwimmen und habe eine Freundin, die zum Glück auch gerne spielt. Achja Shadowrun spiele ich auch noch.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

10. Standard

Ich seh es auch irgendwie kritisch, wenn wer in nem MMORPG gleich mehrere Chars gleichzeitig spielen will. Da stimmt doch irgendwas nicht ...

Aber, normal sollt man mit einem Char genug zu tun haben, und auch genug SPass mit nur einem. Wenn er das nach paar Tagen Selbstversuch selber mitkriegt, isses doch ok !

Wenn er aber massive Vorteile durch das multiboxen bekommt, bzw es eine reaktion auf eine Notsituation ist, weil man z.b. keine Leute mehr fuer gruppen bekommt ... Dann ist es was worauf der Hersteller reagieren sollte (und trauriger Weisse nicht tut) anstatt die Spieler an den Pranger zu stellen.

Chinafarmer ist haargenau das selbe Problem. Warum die Chinafarmer versuchen persoenlich (oder besser per account) am Kragen zu fassen, anstatt denen die Grundlagen fuers uebermaessige farmen per SW design abzugraben ? Account Bannungen etc sind doch nur ein Zeichen der Hilf oder Willenlosigkeit des Herstellers um gegen die Umstaende selber konsequent vorzugehen. Oder es wird eh prinzipiell gedulded.

Ist das auftachen von Chinafarmern nicht eigentlich ein zeichen einer eklatanten Design Schwaeche des Games ?
    (nur wenn Geldverdienen langweilig ist, aber man Geld unbedingt braucht, oder Vielspieler allein durch die finanzmittel eine Menge mehr SPass haben als Wenigspieler, dann macht Goldellen doch erst sinn oder ? )

Ciao ...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte