du hast recht, ohne die 0049 hab ich noch nicht probiert, hab mich an die angaben auf der webseite gehalten, da steht ja wohl nicht ohne grund 0049 180 etc..
werde es gleich mal mit der 0180 probieren.
du hast recht, ohne die 0049 hab ich noch nicht probiert, hab mich an die angaben auf der webseite gehalten, da steht ja wohl nicht ohne grund 0049 180 etc..
werde es gleich mal mit der 0180 probieren.
F*************ck.
Das gute zuerst, die Telefonnummer geht tatsächlich.
Aber es gibt nur zwei Sachen zur Auswahl
Wählen Sie die 1 für Technische Fragen
Wählen Sie die 2 für Ingame Fragen
Jo - cool, Technikprobleme hab ich ja nicht, will ja kündigen, da erscheint mir "2" schon recht gut. 2 gewählt. WAs hör ich, für ingame fragen loggen sie sich ins Spiel ein und kontaktieren sie einen Gamemaster. Klick, Gespräch zu Ende.
Ok, vertan, muss dann doch die 1 sein.
1, gewählt. Ding Dong Ding, die technische Hotline ist zur Zeit nicht besetzt.
Kann doch nicht wahr sein, ich will doch NUR kündigen, verdammichnocheins.
arhg, hmpf. f+ck.
bitte um weitere Vorschläge, wie diese *zensiert* *zensiert* zu erreichen sind.
*ehrlich - ich platz gleich vor Wut* arhg.
1. Ruhe bewahren.
2. Morgen nochmal versuchen und eine E-Mail an den Support schreiben.
3. Ruhe bewahren.![]()
Punkt 1 und 3 sind zur Zeit schlecht möglich, da kurz vorm Blutsturz.
Punk 2 find ich interessant, hast Du da mal eine Emailadresse parat?
Und check mal das: http://help.station.sony.com/cgi-bin...i=&p_topview=1
Und das: http://help.station.sony.com/cgi-bin...i=&p_topview=1
(Letzteres ist eher net so, ich denke das weißt du. Ich habs mal der Vollständigkeit halber gepostet.)
Hast du Global Collect?
Frag mich aber net, was das bedeutet... normalerweise ist Global Collect doch Bankeinzug, oder? Wie soll man den auslaufen lassen, wenn immer neu abgebucht wird?What if I use Global Collect?
There is no way to cancel an account on Global Collect. When your time runs out simply do not renew your subscription, or call in to our Account and Billing department to have them set your account to cancelled.
ich musste damals bei global collect nach dem Ablauf der Monate das Abo neu erwerben.. hab dann irgendwann ne 1 Jahresabo gelöst damit ich das nicht alle Monate machen muss. Um also ein Abo zu kündigen musste ich das einfach auslaufen lassen. Theoretisch sollte man danach keinen Zugang mehr zum Spiel haben und sollte auch kein Geld mehr abgebucht werden. Würd ich aber nachprüfen da es auch schon vorgekommen ist das weiter Geld abgebucht wurde.
Geändert von Cenarius (11.12.2007 um 12:08 Uhr)
hab direct debit = Kreditkarte.
Die werden also ohne Kündigung automatisch abbuchen bis zum bitteren Ende.
Immer noch kein Button zu sehen.
Kann auch immer noch keine andere Zahlungsmöglichkeit eingeben.
Nie wieder Sony, das hat sich ein für alle Mal erledigt.
((btw, das Spiel selbst ist sehr gut))
Lesezeichen