Es ist richtig, dass es beide Seiten gab - nach meiner subjektiven (!) Beobachtung fanden alle die sie toll, die auf ihrer Seite des Gewinner-RP standen, welches von Susi treffend beschrieben wurde. Jene die sie nicht so toll fanden, gehörten zu den Leuten die spüren durfte was es heisst, wenn dieses Gewinner-RP mit allen Mitteln durchgezogen wurde.
Ich persönlich würde gerne auf eine Wiederholung dieses disaströsen Zustandes verzichten, denn diese Zeit hat viele gute RPler auf Innovation gekostet und das waren bei weitem keine Leute die nicht mal verlieren konnten, sondern Leute die ihren Protest der gewählte Methoden für das Gewinner-RP mit einer Accountkündigung zum Ausdruck brachten.
Und ja, ich Gewinne auch am liebsten - doch wie Nakisu richtig sagt, das beste RP hatte ich bis jetzt noch immer, wenn auch mal wer freiwillig verlieren konnte und man nicht immer davon ausging, dass es die gleiche Person sein muss, sondern man einfach auch mal den Schneid hat selber das Opfer zu sein und etwas zurückgesteckt hat.
Wie ich schon sagte, ich lasse mich gerne von einer Rattongabande überraschen, welche diese "Fehler" nicht wiederholt und ein intelligentes RP an den Tag legt, welches nicht auf Level und Master-Sprüche basiert
Lesezeichen