Zitat von
Boldor
Ich meinte, was die heute Nagafens Flamme leiten angeht, dass sie meiner Ansicht nach zu denen gehörten, die(wie jetzt auch) von der Idee sehr begeistert waren.
Nenn mich einen Knicker - aber auch das kann ich so nicht stehenlassen. Nochmal zur Klarstellung: weder ich noch Fhayd hatten irgendetwas mit Niffies Räuberbande zu tun, und wir haben auch zu der Zeit überhaupt noch kein intensives RP betrieben. Wie Du also darauf kommst das wir "von der Idee sehr begeistert waren" erschliesst sich mir nicht recht. Aber egal.
Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht recht verstehn warum wegen der Idee von Feupo jetzt so eine Riesendiskussion ausgebrochen ist. An der Idee ist nichts verwerfliches. Wer nicht mitmachen will kann es lassen. Es soll Spass machen, mehr nicht.
Es wird immer unterschiedliche Auffassungen von RP geben. Ich weiß auch nicht wo da das Problem sein soll. Ich teile z.B. auch weiterhin die Ansicht nicht das ein Rattonga ein Oger nicht schlagen kann - Bruce Lee war auch nicht gerade ein grosser Mann. Offensichtlich habe ich eine andere Auffassung von solchen Dingen. What shalls? Wir müssen nicht einer Meinung sein, aber wir können trotzdem RP betreiben. Wenn es Probleme oder Meinungsverschiedenheiten gibt kann man drüber reden.
Man muss keine gute Idee von Anfang an kleinreden nur weil irgendwann mal was nicht so geklappt hat wie man das gerne gewollt hätte. Ich kann Ari nur beipflichten mit dem Pizza-Vergleich.
Wie gesagt: das Ganze soll Spass machen. Es von Anfang an zu zerreden ist nicht so die optimale Lösung. Um ganz ehrlich zu sein: wenn ich das so hier lese neige ich eher dazu die Zweigstelle in Qeynos wieder ad acta zu legen. Ich wollte Rollen-SPIEL betreiben. Das es hier um heiligen Ernst geht war mit bisher verborgen.
Mit Unverständnis
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen