Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testversion Download

1. Standard Testversion Download

Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen..Ich habe mir gestern die 14-tägige Testversion von EQII heruntergeladen, da ich das Spiel gerne mal ausprobieren möchte.
    Schön und gut, der Download der 90 MB des Clients haben auch ganz gut funktioniert, aber jetzt hab ich ein Problem..
    Ich bin jetzt im Launcher, wo seit ca. 20 Stunden Dateien heruntergeladen werden und die Restzeit von 2 Stunden anfangs auf mittlerweile über 20 Stunden angestiegen ist und immer mehr wird. Jedoch würde ich ganz gerne das Spiel noch vor Ablauf meines 14tägigen Testabos antesten, was aber momentan nicht so ausschaut als wäre das möglich..
    Mein Internet ist eigentlich schnell und hat sonst mit Downloads keine Probleme. Es ist wirklich nur der EQII Launcher der so unheimlich träge Daten lädt.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich da verändern konnte, oder was da helfen würde?
    Wäre echt nett

2. Standard

Programm killen, neu starten ... was er hat, laed er nicht noch mal runter ....

Hab eq2 nur mit nem alten rootverzeichniss von ner installation von 2005 installiert....
    da hat er alles !!! neu runnerladen muessen. glaub warn so um die 20h insgesamt angezeigt (DSL 6Mbit) hab in der zeit 3 mal neu gestartet .... wegen 24h disco und sowas gebraucht hab ich ueber 30h ... mit paar wartezeiten im "toten" zustand. Glaub wenn er mal die connection verloren hat, beendet er sich ned, sondern zaehlt die h nur noch hoch ....

Ciao ...

Standard

Hallo, es kann schonmal sein, dass die SOE-Server ein wenig träge sind. Aber solange sich bei der Fortschrittsanzeige noch was tut, ist immerhin der Launcher nicht abgeschmiert ;)

Was für eine Downloadgeschwindigkeit/Bandbreite hast du denn? Dass es mehrere Stunden dauert, ist normal - allerdings halte ich 20 für viel zu lang... Wobei der Launcher bei mir auch meist viel zu hohe Werte angibt und dann ganz plötzlich von meinetwegen 8 Stunden auf 40 Minuten springen kann.

Also Kopf hoch und ned so schnell aufgeben!!! Das Warten lohnt sich

4. Standard

Also, ja, das mit dem Program neu starten hab ich eben gemacht, Ergebnis ist jetzt dass er von ca. 20 Stunden auf 3 Stunden heruntergesprungen ist, leider fürchte ich, dass die Downloadzeit wieder ansteigen wird, aber ich warte lieber noch ab
    Wegen diesem Herumspringen nochwas, ich war ja anfangs schon auf 12 Minuten unten, da isser dann innerhalb von kürzester Zeit auf eine Stundenzahl im zweistelligen Bereich hinaufgesprungen

Sonst, ja meine Bandbreite ist 54 Mbit, normalerweise gehen Downloads recht fix.
    Ich werde eh noch abwarten hilft ja leider nichts, ich hoffe nur dass der Launcher innerhalb von 14 Tagen fertig ist.

Hätte nur noch eine Frage, weiß jemand ob man EQII in Österreich auch per Bankeinzug bezahlen kann?

5. Standard

Thema verschoben nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)