Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Questreihe fuer Ausruestungen auch in Neriak ?

1. Standard Questreihe fuer Ausruestungen auch in Neriak ?

Also frueher gabs doch mal die tolle questreihe wo man seine ersten guten ausruestungsgegenstaende bekam ... in Quenos startete sie bei der Gnomin unter dem Baum da in Suedquenos. Die schickte einen quer durch antionica über black burrow und stronghold ... bis nach Steppen fuer die letzten Teile mit lvl 24.
    Denk mal die gibts immer noch die Questreihe ?

Und gibts sowas auch fuer die Neriakaner ? Oder muessen wir die freeport-variante machen ?

Ciao ...

2. Standard

bei einer Quest in Neriak so um die lvl 26 rum bekommt man Handschuhe nach Wahl soweit ich mich erinnern kann aber der NPC vergibt nur eine Quest. Ka ob es für Nerikianer/innen möglich ist die Armorquest in Freeport zu machen ohne kurzfristig verraten zu müssen.

3. Standard

Kannst die Amor-Quest in Freihafen machen als Neriaker und auch noch nen Haufen anderer Quests. Hab selbst ne Nekromantin in Neriak, die mit der Freihafen Amor-Quest Rüstung rumrennt.

4. Standard

Mit den "neuen Expansionen" scheint die Ruessi ja eigentlich out of date zu sein, vom look mal abgesehen
    Und Aufwand steckt auch viel dahinter, man braucht Gruppen fuer Heulende Hoehlen und Fallen Gate oder ?
    Denk aber mal die AA sind es wert oder ?

Ciao ....

Standard

Die Armorquest wurde vor einer Weile schon umgeändert. Sie ist jetzt komplett solo schaffbar. Du musst zwar immer noch durch die Gegend reisen für die einzelnen Teile, jedoch nix mehr mit Gruppe

6. Standard

Gut zu wissen ...

Dann ne komplett andere Frage:
    Vorgestern war ich in SF mal schauen und hab ne Gruppe angetellt ob sie mich mitnehmen Die Antwort war "nein", "Sie machen ja nur schnell die Epic fuer ein Gildenmitglied" !

Was haben die damit gemeint ???

Ciao ....

7. Standard

ev. die Sprosse die früher x2 waren, mittlerweile aber auf 23 bzw. 24 bzw. 25 bzw. 26 ^^^ runtergestuft wurden. Gibt ne Quest für mit nem absolut lachhaften Reward wenn man bedenkt das der nicht geändert wurde und man früher Epic x2 für hauen musste ^^

8. Standard

Gibts dafuer dann auch extra AA, oder weswegen haut man den ?
    Was fuern Anreiz gibts eigentlich noch, in die Dungies ala SF, SB, FG , HH zu gehen? Oder verpasst man da gar nix ?

Ciao ...

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Gibts dafuer dann auch extra AA, oder weswegen haut man den ?
    Was fuern Anreiz gibts eigentlich noch, in die Dungies ala SF, SB, FG , HH zu gehen? Oder verpasst man da gar nix ?

Ciao ...
    HH geh ich meist für ein paar Quests immer noch rein, ansonsten war ich aber noch nie ein SH oder FG Fan
    und gehe da nur hin wenn wirklich jemand umbedingt will. Nameds geben halt meist AAs und auch
    ab und an mal nette Items, aber die levels in dem bereich kommen halt doch recht fix so das man
    die Klamotten wenn man sie findet schon fast wieder weglegen kann.

Ab Varsoon und Runny wirds dann langsam interessanter meiner Meinung nach.

Aber Geschmackssache eben, nach allem was ich mitbekomme gehen immer noch genug Leute
    regelmässig nach SH und FG, auch mit ihren Twinks.

10. Standard

Wie funzt das eigentlich genau mit den AA ....

mit lvl 70 kann man ja 100 haben, verteilt auf die Baeume ....
    Gibts da nen levelcap voerher ?
    Oder kann man theorethisch, wenn es genug Nameds und Zonen zum exploren gaebe, mit lvl 20 z.b. schon 50 punkte in einem Baum gestzt haben oder gar mit 30 schon alle 100 AAs zusammen ...

Mit ROK wird ja auf 140 aufgestockt, ich vermute mal 70 AA's in jedem Baum dann ?
    Und muss man ROK haben ? denk scho oder, also sind die 100 auf lvl 70 gecapt ?

Wenn man max lvl hat wird dann immer noch die normale XP ind die AA gesteckt, bis man die auch am Max hat ?

Ciao ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte