Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probemonat nach der 14 tägigen Trial?

1. Standard Probemonat nach der 14 tägigen Trial?

Hallo zusammen,

Habe 2 Wochen nach release EQ2 angefangen, allerdings war das denglisch, die vielen Bugs und das (m.M.n.) schlechte Klassenaufstiegssystem nichts für mich und ich habe bereits nach dem Probemonat wieder aufgegeben.

Nun habe ich gehört, dass sich einiges verändert haben soll und ich habe mir auf der offiziellen HP die 14-Tage Trial geladen. Nun, die Gerüchte haben sich bestätigt und ich würde gerne mit RoK einsteigen.

Allerdings habe ich in irgendeinem Thread gelesen, dass der Probemonat verfällt, wenn man bereits an der trial teilgenommen hat.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob das zutrifft?

MfG,
    Incensio

2. Standard

Zitat Zitat von Incensio Beitrag anzeigen
    ... und ich habe bereits nach dem Probemonat wieder aufgegeben.
    Den Probemonat kann man nur 1x pro Account haben. D.h., wenn du auf deinem alten Account weiterspielst, ist er hinfällig.

Hast du für die Trial einen neuen Account angelegt, dann sollte dir der Probemonat allerdings noch zustehen - egal, ob du die Trial gemacht hast oder nicht.

PS: Verschoben nach Technik.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)