Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verat Freihafen Rok

  1. Standard Verat Freihafen Rok

    Wer in Rok ein 5 Raum haus will one status der solte in west freihafen
    zu dem Rok gesanten gehn und sich da den brief holen den gesanten findet ihr wenn man von ost nach west freihafen rein kommt grade aus auf den palast mit den wachen zu im inneren seht ih dan schon den sanark bei dem den brief holen und dan nach Hack klotz mit schiff an den docks links am strand lang bis zum Greifen baendiger mit dem greifen dan auf die anfaenger insel und dan zu dem abgesanten von rok der steht rechts beim pferde haendler den anreden un dan will kommen als einwohner in sarnark

  2. Standard

    <--- reicht Asmodai eine Tüte Interpunktion ... aber ansonsten Danke für den Tip!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    *schmeißt noch ne Tüte Rechtschreibung dazu* ;)

  4. Standard

    Zitat Zitat von Asmodai Beitrag anzeigen
    Wer in Rok ein 5 Raum haus will one status der solte in west freihafen
    zu dem Rok gesanten gehn und sich da den brief holen den gesanten findet ihr wenn man von ost nach west freihafen rein kommt grade aus auf den palast mit den wachen zu im inneren seht ih dan schon den sanark bei dem den brief holen und dan nach Hack klotz mit schiff an den docks links am strand lang bis zum Greifen baendiger mit dem greifen dan auf die anfaenger insel und dan zu dem abgesanten von rok der steht rechts beim pferde haendler den anreden un dan will kommen als einwohner in sarnark
    Wer in RoK ein fünf Raum Haus ohne Status möchte, der sollte in West-Freihafen zu dem RoK Gesandten gehen und sich dort einen Brief geben lassen. Den Gesandten findet Ihr, wenn man von Ost-Freihafen nach West-Freihafen reinkommt, geradeaus auf den Palast mit den Wachen zu. Im Inneren seht Ihr dann den Sarnak. Holt Euch bei Ihm den Brief und dann nach Hackklotz mit dem Schiff. An den Docks links am Strand lang und dann zum Greifenbändiger, Mit dem Greifen auf die Anfängerinsel und zum Abgesandten von RoK. Der steht rechts beim Pferdehändler. Sprecht mit ihm und Ihr seit Einwohner in Kunark.

    Übersetzt mit Google. Kommt wohl auch mal was gutes bei raus !!

    Man muss einen auch mal auf den Arm nehmen dürfen.


    Vielen Dank für den Tip. Das wird doch direkt mal mit dem kleinen Twink gemacht.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Tipp schreibt man, nach neuer Rechtschreibung, mit 2 p! ;P
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Tipp schreibt man, nach neuer Rechtschreibung, mit 2 p! ;P
    In der Hinsicht bin ich glaub ich ein erzkonservativer alter Sack, und sage ganz ehrlich :
    Die neuen Rechtschreibregeln scheren mich nen Dreck

    Hätten sie da was gemacht von wegen Internatinalisierung, also z.b. Umlaute ersetzen und sowas
    hät ichs ja gut gefunden, aber als ich mitbekommen habe das im Gegenteil eher noch mehr Umlaute
    wohl reinkommen sollten, war das Thema für mich jedenfalls gestorben.

  7. Standard

    <--- verweigert der neuen deutschen Ichweißnichtsorechtschreibung (oder dem Reförmchen der Reform der Reform) die Gefolgschaft ... ein "p" reicht für 'nen Tip.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Queek ist pleite und hat nicht mal 1P zur Zeit...... für mich heißt es deshalb: Ti.............. Queek nix P, nur noch ca. 60 G... also Tiggg kann isch mir leisten
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. Standard

    mach par quests in RoK und nach Kylong Plains hast round about 10-20 Platin (inkl. Sellloot)

  10. Standard

    Wollt' ich auch vorschlagen - nicht soviel Geld für Käsekuchen ausgeben, statt dessen mal nach Kylong schauen. Hab' dort in den letzten Tagen inkl. Sell Loot ca. 6 Platin verdient. Damit könnte man z.B. eine Käsekuchenfabrik gründen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Qeynos = Freihafen? O_o
    Von Kathia im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 18:13
  2. Druidenquest zum Wärter in freihafen
    Von valshar im Forum Priester
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 09:12
  3. Rollenspiel in Freihafen/Innovation!
    Von Rhaal im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:02
  4. Für Crafter in Freihafen
    Von Mitrach im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 08:06
  5. d11 freihafen fragen
    Von Bernd der Edle im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 18:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •