Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vorbestellung: nur download?

  1. #1

    Standard Vorbestellung: nur download?

    hallo,
    bin ich blind, oder gibts wirklich keine Box, wenn man RoK auf SOE Seiten vorbestellen will? Finde immer nur die Möglichkeit des digital downloads.

  2. Standard

    Gib mal www.everquest2.com ein, dann auf "Spiel kaufen" klicken. Ich hab dann unten auf der Seite einen Link zum Box-Kauf.

  3. #3

    Standard

    Ich habs einfach bei Amazon bestellt

  4. #4

    Standard

    Habs auch wie immer bei Amazon bestellt, bisher waren sie nur bei KoS nicht schnell genug, da hatte ich dann die Bestellung
    einfach Abends gecancelt und mir nen digitalen Download geholt ;)

  5. #5

    Standard

    öhm huch, ich hab immer bloss deshalb über SOE vorbestellt und nicht über Amazon oder Konsorten, weil ich gedacht hab, dass es das wahnsinn ultraexklusive Vorbestellungsteil immer nur dann gibt, wenn man über SOE vorbestellt ;))
    Wenn des nicht so ist, dann bestell ich es einfach über Amazon ;D
    danke für die Antworten

  6. Standard

    Das Vorbestellungsteil ist für jeden hier in Europa sofort mit dabei. Kannst es also bei Amazon bestellen oder sonst wo.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    Hm .. irgendwer hat mir jetzt erzählt das das Pet diesmal angeblich bei Amazon nicht dabeisein soll.
    Aber egal .. ich bleib bei meiner Amazon Bestellung nu.

  8. Standard

    Mir ist das eh nicht so wichtig ob oder ob nicht. Wie oft bin ich in meiner/m Wohnung/Haus und wie viele Tiere sollen da bitte noch rein? *gg*

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  9. Standard

    Eben - bei mir liegen die Viecher in irgendwelchen Kisten herum, weil meine Wohnung sonst keine Wohnung, sondern ein Zoo wäre.

    Außerdem sieht das Viech, das man mit RoK bekommt, sowas von dermaßen bescheuert aus ... wie dem letzten Micky Maus-Heft entsprungen. Da hätte ich eher noch Donald Duck genommen ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Außerdem sieht das Viech, das man mit RoK bekommt, sowas von dermaßen bescheuert aus
    Ageh ;D ich finds echt niedlich. Ok ok bisschen grössenabhängig ists natürlich. So ein Riesenviech wär mir auch nicht soo recht, mags lieber kleiner. Aber ich hab sonst nur noch diese stationären Minipets, die man eh nur sieht, wenn man zufälligerweise davorsteht und abgsehen davon nur noch den Leoparden.
    Da geht noch was!!

    Und das mit dem Sammlungssachen da ist doch auch ganz nett

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Destiny of Velious - Vorbestellung!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 01:27
  2. The Shadow Odyseey - Video zur Vorbestellung
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:03
  3. Digitale Vorbestellung von Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:07
  4. Vorbestellung
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 21:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •